Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil die PS4 mir zu "facebookmäßig" rüberkommt.

Ganz ehrlich, nicht jeder mag alles aus seinem Leben mit anderen "sharen", tausende Comments abgeben und nach Likes haschen. Da hätte ich viel lieber eine Abwärtskompatibiltät...

wenigstens einer der es noch so sieht :)

Geschrieben

...ich mich nicht entscheiden kann:

Ich habe eine Zusage vom Zoll, das ich einen Platz zur Ausbildung im gehobenen Dienst antreten kann, was zum einen ein sicherer Platz ist, und zum anderen auch, wenn man die richtige Stelle danach bekommt sehr viel Spaß machen kann. Zum anderen habe ich aber auch Lust BWL zu studieren und danach noch mein Master in "international Management" zu machen. Was soll ich nur tun? !!!

Geschrieben
Prinzipiell würde ich empfehlen, erst eine Ausbildung zu absolvieren und danach zu studieren, wenn du das dann immer noch möchtest. Falls du aus irgendwelchen Gründen später dein Studium abbrichst, bist du zumindest nicht ungelernt. Aber egal für was du dich entscheiden wirst, alles hat so seine Vor- und Nachteile ._.

leider ja :) trotzdem ist es mMn auch schade wenn man 3 Jahre lang eine Ausbildung macht, nur um dann zu merken, des ist nix oder man in den falschen Bereich kommt. In den 3 Jahren hätte ich dann schon mein BWL fertig :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...