Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich mir immer wieder ps3 spiele kaufe,aber keinen bock mehr zu zocken hab:banghead: ich hab spiele die waren noch net einma inne konsole:mad1:

Die sind doch viel zu schade um zu verstauben. Ich würde mich freiwillig melden, welche zu adobtieren :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Den gleichen hatte ich vor ein paar Tagen auch :eek6:

Morgens gleich angemacht um zu sehen ob sie noch lebt

Ja ich auch ^^ Haben wa nochma Glück gehabt ;)

Ou man wie süchtig hier manche sind -.-

Dabei geht es nicht um Sucht sondern die Angst ein Stück Prestige zu verlieren.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen die Slim nutzen zu müssen.

Geschrieben
Warum Sucht :facepalm:

Ich als Schüler kann mir eben mal nicht eine neue PS3 zulegen !!

Die Seite verliert so langsam das Niveau

Vom Nick her, könnt ich mir vorstellen, dass coolman auch noch Schüler ist. Welche Schulform er wohl besucht, lass ich mal aussen vor.

Aber hast schon Recht. Selbst als Azubi ist nicht jeden Monat ne neue Konsole drin. Und so lange die nicht auf Bäumen wachsen, sind ein paar Verlustängste nix schlimmes ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...