Spongebob Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ...weil mich das leben fertig macht Zitieren
Spongebob Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ...weil ich voll müde bin und nich mehr richtig pennen kann. Zitieren
Spongebob Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 mirrors edge is doch voll easy Zitieren
Spongebob Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 naja, mein Freund leidet auch ein an schlimmen Depressionen, Sozialphobie und irgendeiner Persönlichkeitsstörung und da der Arzt gemeint hat, dass er mindesten 4 bis 5 Mal in der Woche Therapie braucht, kommt er vielleicht auch in so eine "Anstalt", wenn wir keinen Therapeuten finden, der ihn auf Krankenkasse behandelt... Also nicht nur bei Suizidgefahr etc... ich hab das selbe wie dein freund, jetzt weißte warum ich die tage so schlecht gelaunt war Zitieren
Spongebob Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Früher war er bei einem und hat 120 pro Sitzung gezahlt... Wenn er das 4 bis 5 mal in der Woche zahlen müsste, wäre das unmöglich... Er ist ja nur Student... Ja, das kann sein Spongebob. Er wird z.B von einem Moment auf den nächsten ein ganz anderer Mensch, total schlecht gelaunt, spricht kaum oder ist gemein zu anderen (wenn wir grad fort sind oder so) Aber das alles geschieht halt aus Panik und unbewusst. ja is bei mir genauso, wir können da halt nix für:smile: Zitieren
Spongebob Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 die sind verschreibungspflichtig und das war für schlafen und antidepressiva gleichzeitig^^ja haben schon gut gewirkt war aber extra gering weil ich eig noch zu jung bin^^ ich nehm die weil ich nich schlafen kann xDD ich weiß ncih warum ichs net kann ^^ was nimmst du für antidepressiva ? Zitieren
Spongebob Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ne sagt mir nix. helfen die gut ? mir hat der arzt johanniskraut kapseln gegeben, die bisher noch gar nich wirken Zitieren
Spongebob Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich gleich ne runde Shisha rauchen werde Und danach mit Vater eine Trinken falscher thread ? Zitieren
Spongebob Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 das ende war echt beschissen !!! Zitieren
Spongebob Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Du hast echt einen verkehrten Blick auf diese Welt...Glaub mir, es gibt mehr als genug Menschen die komplett einsam sind, aus welchen Gründen auch immer. Und dein letzter Satz, der macht mich echt sprachlos... kann ich nur zustimmen Zitieren
Spongebob Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ..., weil - ich augen-, ohren- und kopfschmerzen habe -.- - auch sonst alles scheisse is ! -.- Zitieren
Spongebob Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... weils mir grad voll beschissen geht -.- Zitieren
Spongebob Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 weil ich nich pennen kann -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.