Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja, mein Freund leidet auch ein an schlimmen Depressionen, Sozialphobie und irgendeiner Persönlichkeitsstörung und da der Arzt gemeint hat, dass er mindesten 4 bis 5 Mal in der Woche Therapie braucht, kommt er vielleicht auch in so eine "Anstalt", wenn wir keinen Therapeuten finden, der ihn auf Krankenkasse behandelt... Also nicht nur bei Suizidgefahr etc...

ich hab das selbe wie dein freund, jetzt weißte warum ich die tage so schlecht gelaunt war

Geschrieben
Früher war er bei einem und hat 120 pro Sitzung gezahlt... Wenn er das 4 bis 5 mal in der Woche zahlen müsste, wäre das unmöglich... Er ist ja nur Student...

Ja, das kann sein Spongebob. Er wird z.B von einem Moment auf den nächsten ein ganz anderer Mensch, total schlecht gelaunt, spricht kaum oder ist gemein zu anderen (wenn wir grad fort sind oder so) Aber das alles geschieht halt aus Panik und unbewusst.

ja is bei mir genauso, wir können da halt nix für:smile:

Geschrieben
die sind verschreibungspflichtig und das war für schlafen und antidepressiva gleichzeitig^^

ja haben schon gut gewirkt :D war aber extra gering weil ich eig noch zu jung bin^^

ich nehm die weil ich nich schlafen kann xDD ich weiß ncih warum ichs net kann ^^

was nimmst du für antidepressiva ?

Geschrieben
Du hast echt einen verkehrten Blick auf diese Welt...

Glaub mir, es gibt mehr als genug Menschen die komplett einsam sind, aus welchen Gründen auch immer.

Und dein letzter Satz, der macht mich echt sprachlos... :mad1:

kann ich nur zustimmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...