Philipp94 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 friede freude eierkuchen, Germany hat gegen ende verdient gewonnen, <Portugal war eher am Rambo spielen-.-(so seh ich es als leihe) Kann man so stehen lassen. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 ... weil ich mich gegn Ende Mai für ein Praktikum beworben hab ( ich weiß , dass das etwas zu spät war ) und die sich jetzt nicht melden und ich jetzt nicht weiß ob die mich nehmen.Man wie mich das nervös macht Ruf an. Das zeigt das du Interesse an dem ganzen hast. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ich alles verloren habe Dafuq ? :'> Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab. Das gefühl hab ich schon seit 2 Jahren Musste damals (vor 4-5 Jahren) gezwungen erstmal pausieren wegen ner Verletzung - Dann wo ich wieder FIT war waren alle weg (sind zu nem anderen Verein weil der Trainer anscheinend Scheiße gelabert hat). Zocke aber seitdem immer mit freunden so zum Spaß Zitieren
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 weil es deppen gibt die das neue Linkin Park Album schon haben und zum Download bereits stellen...die sollen sich das kaufen wenn die Fans sind oder so...bin jetzt auch kein über-Fan aber ich finde das echt kacke ! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hey phil , einfach kaufen , lol . Nur um dir zu helfen ? Zitieren
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ach, spass . Hast mir schon genug geholfen ;-) Toll, die Farbe von deinem PSN dingens ändern Zitieren
Philipp94 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 traurig weil das ganze Panini-Zeugs erst am Montag kommt. Naja, gibt schlimmeres als eine späte Lieferung. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 deswegen heirate ich bald in Japan meine PS3 xDD Zitieren
Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 traurig weil DHL mich enttäuscht hat.. die sagen heute um 7:18 wurde das zeug ins auto gepackt und um 13:15 wird ein 2. Lieferungsversuch gemacht ....WTF niemand hat geklingelt Zitieren
Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Wirklich kein Grund traurig zu sein,so ein grottenschlechtes Spiel. :'>Weil ich mich zwischen 2 Uhren nicht entscheiden kann. -.- Die Entscheidung zwischen Fake oder Echt oder wie ? Zitieren
Philipp94 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Es fühlt sich so an als wäre irgendwas verrenkt. -.-Hoffe mal,dass es nix mit den Zähnen zutun hat. Wenn das ehrlich nicht besser wird,muss ich wohl zum Zahnarzt. Evtl n Weißheits-Zahn im anflug ? Wenn ja, viel Spaß ! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Weil die scheiß Kiefergelenkschmerzen immer noch nicht weg sind,da ich manchmal auch sehr strake Schmerzen in der Halswirbelsäule und der Schulter habe,gehe ich mal davon aus,dass ich unter Arthrose leide. Geschlafen habe ich auch nicht wirklich und kann jetzt gleich erstmal zum Kieferorthopäden gehen. -.- Immer passiert mir so ein Dreck. 18/19 Jahre und schon Atdrose oder wie man des schreibt ? Is ja Kacke :whyyyyy::whyyyyy: Zitieren
Philipp94 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Das MW2 Forum war auch geiler als das MW3 Forum jetzt. im 3er Forum sind nur Hater Flamer unterwegs. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 morgen früh aufstehen wegen Erstuntersuchung für Ausbildung Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Jop man wird auf seinen körperlichen Zustand gecheckt (z.B. Sehtest)Wenn man ins 2. Lehrjahr kommt und dann immer noch nicht 18 ist, muss man die ganze Grütze noch einmal machen (Nachuntersuchung). Wenn man eine Ausbildungsstelle angenommen hat, wird man zu einer "Erstuntersuchung" eingeladen. (Oder wie auch immer). Dort werden gesundheitliche Sachen untersucht etc. Verbessert mich wenn ich es falsch gesagt hab, aber so hatte ich es damals in Erinnerung Jop, genau Kommt halt drauf an welche Arbeit du machen willst (bei manchen Berufen schaut man mehr auf die Sehstärke als bei anderen usw.) Zitieren
Philipp94 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Apropo Döner: Wollte mir heute ein Yufka reinhauen und was steht da ''Urlaub'' LF Zitieren
Philipp94 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Mein rechter Arm seit Montag weh tut. Ich glaub die hat mir die Spritze in den Muskel gejagt die Idiotin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.