Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil ich mich gegn Ende Mai für ein Praktikum beworben hab ( ich weiß , dass das etwas zu spät war ) und die sich jetzt nicht melden und ich jetzt nicht weiß ob die mich nehmen.

Man wie mich das nervös macht :(

Ruf an.

Das zeigt das du Interesse an dem ganzen hast.

Geschrieben
Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab.

Das gefühl hab ich schon seit 2 Jahren :D

Musste damals (vor 4-5 Jahren) gezwungen erstmal pausieren wegen ner Verletzung - Dann wo ich wieder FIT war waren alle weg (sind zu nem anderen Verein weil der Trainer anscheinend Scheiße gelabert hat).

Zocke aber seitdem immer mit freunden so zum Spaß :D

Geschrieben

weil es deppen gibt die das neue Linkin Park Album schon haben und zum Download bereits stellen...die sollen sich das kaufen wenn die Fans sind oder so...bin jetzt auch kein über-Fan aber ich finde das echt kacke !

Geschrieben
Es fühlt sich so an als wäre irgendwas verrenkt. -.-

Hoffe mal,dass es nix mit den Zähnen zutun hat.

Wenn das ehrlich nicht besser wird,muss ich wohl zum Zahnarzt.

Evtl n Weißheits-Zahn im anflug ? :D

Wenn ja, viel Spaß !

Geschrieben
Weil die scheiß Kiefergelenkschmerzen immer noch nicht weg sind,da ich manchmal auch sehr strake Schmerzen in der Halswirbelsäule und der Schulter habe,gehe ich mal davon aus,dass ich unter Arthrose leide. :frown:

Geschlafen habe ich auch nicht wirklich und kann jetzt gleich erstmal zum Kieferorthopäden gehen. -.-

Immer passiert mir so ein Dreck. :mad1:

18/19 Jahre und schon Atdrose oder wie man des schreibt ? :cry2:

Is ja Kacke

:whyyyyy::whyyyyy:

Geschrieben
Jop man wird auf seinen körperlichen Zustand gecheckt (z.B. Sehtest)

Wenn man ins 2. Lehrjahr kommt und dann immer noch nicht 18 ist, muss man die ganze Grütze noch einmal machen (Nachuntersuchung).

Wenn man eine Ausbildungsstelle angenommen hat, wird man zu einer "Erstuntersuchung" eingeladen. (Oder wie auch immer). Dort werden gesundheitliche Sachen untersucht etc. Verbessert mich wenn ich es falsch gesagt hab, aber so hatte ich es damals in Erinnerung :D

Jop, genau :D

Kommt halt drauf an welche Arbeit du machen willst (bei manchen Berufen schaut man mehr auf die Sehstärke als bei anderen usw.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...