Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin :frown:

also passt dein smiley überhaupt nicht....

Hab ich diese Woche schon öfters gehört das meine Smileys nicht passen :banghead:.

Geschrieben
weil irgendwelche Honks mein Fahrrad zerlegt haben....hinzu kommt die Tatsache das ich heute endeckt habe das es in meiner Wohnung von der Aussanfassade ausgehend schimmelt und bei der Hausverwaltung arbeitet heute natürlich niemand abgesehen vom Anrufbeantworter :banghead:

Jetzt muss ich hier 2 Tage mit der Gewissheit leben das es schimmelt bevor sich da was tut :facepalm:

Bei mir im Haus Wohnt jemand seit 3 Jahren mit Schimmel :facepalm::biggrin5:.

Geschrieben
@deguchilada:

Sei nicht traurig.Packst das schon. ^^

Beim Praktikum wurde ich mal vom 'Zweitchef' als Arschloch bezeichnet weil ich ein dreckiges Handtuch nicht weggeräumt hab. xD

Und er meinte das ernst,nicht als Spaß. :D

Bei mir war es nicht so schlimm :D.

Ich bin seit 3 Stunden nur am herumlaufen weil jeder was von mir will und plötzlich kommt die Chefin zu mir und sagt: ''Stehen sie nicht so stramm rumm''.

Ich stand da mal kurz 1-2 Minuten rumm um zu verschnaufen :D.

Das geile war, die kam da zum ersten mal aus ihrer Höhle raus und hat nicht einmal gesehen was davor abging :skep::xd::'>.

Geschrieben
Krank ne extreme Angina jedes mal wenn ich die spucke runterschlucken will hab ich fast tränen in dem Augen

Das bekommt man doch eigentlich nur 1-2x im Leben, oder vertausche Ich da etwas ?.

Trotzdem gute Besserung !

Geschrieben
Du vertauscht da was ne Angina ist ne Eitrige Mandelentzündung, sobald bakterien in die Mandelschleimhaut kommen kannst dir sowas fangen, normal mit Penecilin gut in griff zu bekommen. Gute besserung :)

Mit was verwechsle ich es dann ?.

Bitte um Antwort, DR JD.

Geschrieben
Meine angebliche Angina war ein abzess im Gaumen ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus häng am tropf.... Uuuund das schlimmste ist das es jeden morgen wieder geöffnet wird und ich riesige schmerzen habe

Prost Mahlzeit :eek6:

Geschrieben
...weil meine PS3 platt ist und ich keine Sicherung meiner Spielstände hab :bigcry:

ps3.JPG

Festplatte ich vollkommen in Ordnung, aber null Chance an die Daten zu

kommen. Sony sagt "kopierschutz, daher verschlüsselt blablablabb"

Wer hat Sony befungt MEINE Daten kopierzuschützen. Hab ja Verständnis

für die Spiele oder DL aus dem Store - keine Frage.. aber meine Daten ?! :eek6:

Und nicht mal Sony kann was machen ? Ist doch lächerlich. Die müssten

ihren Kunden doch da helfen können.

Meine Laune ist tiiiief im Keller :facepalm:

Hab nie einen Gedanken an eine Sicherung verschwendet.. blöder böser

Fehler :banghead: Hat im übrigen keiner mit dem ich gesprochen hab. Bin also

nicht alleine blöd :dozey:

Kann man die Daten nicht retten wenn man die HDD in ne andere PS3 steckt und dann auf deine neue PS3 spielt ?.

Geschrieben
Nope, das funktioniert leider nicht! Sobald die Festplatte in einem neuen PS3-Gerät steckt, versucht er diese zu formatieren. Hier hilft leider nur von alter Konsole zu neuer Konsole die Daten zu überspielen >>

Das kann man doch bestimmt irgendwie umgehen, oder ?.

Wenn ja wahrscheinlich Illegal (:D)

Sorry Mate, schaut schlecht für deine Saves aus.

EDIT: Deswegen benutze ich auch PS+. Da Speichere ich meine wichtigen Saves drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...