Philipp94 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rzaSjJYbxgc&feature=related]Scariest Alien Video Ever (18+ only) - YouTube[/url] Denkt ihr das Stimmt ?. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Sonst kommt wieder irgendein Amt wo denkt wir wären alle T3rweriforfmioor----isten Zitieren
Philipp94 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 wütend weil Laufwerk jetzt endgültig tot ist aber ich (schaut im glücklich Thread) Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also eigentlich sollten die doch Leute suchen (Weihnachtszeit). Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 @Oben Kacke...mein Beleid !. Wüten weil ich seit 1 Woche kein Sky gucken kann (CL - Uefa Cup - BL -WWE) alles verpasst. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wütend weil Rebuy mir gerade geschrieben hat das sie einige Ware nicht erhalten haben, obwohl ich zu 100% alles ins Paket gelegt habe . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ihr müsst alle zu meiner mutter kommen die is physeotherapeutin die macht das wieder heile Die kann auch zu mir nach hause kommen und mir paar Pfannkuchen machen oder ?. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Fall du noch Daten sichern musst würde ich dir empfehlen dich bei Herg zu Melden. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Adrian Lewis wieder Weltmeister ist Besser als Andi Hamiltion . Bin aber eh Whitlock Fan also ist es gut das Hamilton verloren hat. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich?^^ ne ich schau kein wrestling, ^^ Wenn ja hättet nämlich was zu tun . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Man bin ich gespannt, hast du bock bis kurz vor drei was zu daddeln? Eher weniger, zieh mir gerade NBA rein . Geht glaub ich bis 3 Uhr. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 weil ich grad nen schock bekommen hab. hab von draußen rumgefauche gehört als würde jemand ne katze umbringen. da mein kater draußen ist bin ich natürlich direkt zur tür gesprintet, mach das licht an und seh, dass überall fellbüschel von ner katze vor meiner haustür liegen. also schau ich mich um und was seh ich? der kater von nebenan wollte mal wieder ins revier von meinem kater eindringen und hat ordentlich kassiert^^ meiner hat den andern seitlich in den hals gebissen, dann is der andere kater zu boden gegangen und meiner zeigt keine gnade und haut noch 10x mit krallen in dem seinen kopf ein bevor er ihn abhauen gelassen hat, will garnet wissen was da vorher noch passiert is, dass da überall dem sein fell rumliegt ._. NICH SCHÖN :me-gusta: Zitieren
Philipp94 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wütend weil das passiert ist: Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 weil ich nicht mehr in die Tekken-Materie reinkomme . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Solange es noch Pocht ist alle gut . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 weil es meinem Kater nicht gut geht Wie Alt is er denn ?. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du warst speziell nicht gemeint.Ich find den Thread hier echt runterziehend teilweise und kann mitunter nur mit dem Kopf schütteln, wieviele Leute hier A) aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen B) nur mitleidsuchend sind C) unbedingt beachtet werden wollen D) massivste private Probleme hier öffentlich machen, ohne den Wunsch nach Hilfe zu aeussern, die man auf professioneller Ebene hier sowieso nicht findet Das ist alles nicht so meins und dadurch das die Posts hier so abwechslungsreich daher kommen, hat man "lustige" Posts, direkt unter wirklichen Problemen stehen und ich persönlich finde diese Mischung auch einfach nicht gut, weil man auch nix mehr ernst nehmen kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass die ernsten Sachen hier generell nix zu suchen haben, von meiner Grundeinstellung her. Diese Leute sollten sich wirklich professionelle Hilfe in andern Foren suchen oder bei etwas geringfuegigeren Problemen an BRAVO's Dr. Sommer schreiben. Dem kann ich nur Zustimmen. Viele übertrieben (wie z.B ''keine Cola mehr'' WTF ) oder manche schreiben hier Sachen die man am besten mit Leuten aus seinem realen Umfeld bereden sollte (Schulden - Depressionen - Freundin weg ). --------------------------------- am 25ten Januar wird er 5Monate alt. Er hechelt(bekommt schwer Luft) , bewegt sich nicht , beißt sich am Schweif und alles , ich weiß echt nicht was ich machen soll . Wenn es nicht aufhört , fahre ich morgen zum Tierarzt... Unbedingt zum TA. Könnte was ernsteres sein was ich dir und deinem Kater nicht Wünsche. Drücke dir die Daumen Zitieren
Philipp94 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ..........meine ps3 wieder kaputt geht,wieder mal das laufwerk,und das von einer slim 160 gb die vom 15.09.11 stammt und ich nu mein 13. austauschmodell bekommen werde.........hammer sag ich euch. Raucherhaushalt ? Wo steht die Ps3 ? Wie steht die Ps3 ? Zitieren
Philipp94 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Weil mein Dartscheibe wieder hängt und ich iwie noch nicht so gut bin Ich hoffe die Maße stimmen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.