HughJFan Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 @Haptism...ich hoffe doch das du strafanzeige bei der polizei erstellt hast, auch wenn man den täter jetzt noch nicht kennt..., vielleicht gibts ja ähnliche fälle... ( ich hoffe nicht ) ... Täter wird drei Jahren ins Gefängnis bleiben. Haptsim, oh je arme Kerl! Ich würde gerne ein Täter tot schlagen, ich hasse Tierquälerei. Besser deine Katze zu Hause bleiben, nie wieder im draußen lassen Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Worfgang: 2016 ist doof. Eigentlich können wir uns die zweite Jahreshälfte doch schenken und gleich mit 2017 anfangen, bevor das so weitergeht wie dieses Jahr. Auch schon Götz George ... Bud Spencer, unglaublich wahr im Himmel gehen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Weil Hillary verlor beim Wahlkrimi.... Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 190 Promis im jahr 2016 verstorben, echt zuviel!! Je 2 Sekunden sterben all Menschen auf der Welt.... Carrie Fisher, ich vermisse ihm Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gestern saß ich bei Final Fantasy XV 4 Stunden an den Pittius Dungeon. Vieles gesammelt habs geschafft nach draußen. Speichern wollte ich was später bin mit dem fliegenden Regalia geflogen dummerweise habe ich mich verschätzt Regalia crasht gegen nen Felsen und zerstört alles umsonst also nochmal 4 Stunden oder 3 Stunden manche Stellen kenne ich ja bereits. Hätte schon den Controller geworfen. Uiii, das braucht aber keine Trophäen... Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Am 18.5.2017 um 10:44 schrieb Haptism: RIP Chris Cornell. Soundgarden war eine meiner Lieblingsbands, die ich immer sehr sehr gerne gehört habe.. Verstorben mit 52, einfach nur traurig Er war ein toller Musiker. Er beging zum Selbstmord Instragam wurde gehackt, nerv.... Russen! Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Schande für WM ! Mein TV in RIP.... habe es zerstört. Zitieren
HughJFan Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: WTF? Du hast deinen TV zerhauen als Deutschland raus war? JA! RIP TV Gestern kaufte neuen TV Zitieren
HughJFan Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 14:59 schrieb Celinilein: wtf haha neuen TV sieht viel besser aber ist blöd: 4K passt nicht einfache PS4 (kein PRO) Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Meister Spider-Man Erfinder Stan Lee ist gestorben.... Wir vermissen ihn. Zweiten Male Freundin mich Internet-Mobbing , nerv nur das... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.