HughJFan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Leute bitte Respekt für sparsames Kommentaren! Wer sagt "Terrorist" ? Warum muss alten Flugzeug weiter fliegen? Nur in den Europa verschämtkeit! in andere Länder mit Armut sind anders, der alten Flugzeug billig abkaufen. Ich erinnere mich damals, war in Bahamas und alten Proplerflugzeug !!! Es rattert sehr laut und Sitzstühle aus Leder beschädigt... ich habe Angst dass passieren. Es war guter Flug. Uff! oJeSuZo: Sorry , du hast kein Mitleid, wer lernt "RESPEKT" , wer kennt nicht. Also muss noch mal Vorne zurück gehen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Zu dem alten Flugzeug: Bisher weiß man ja noch nicht ob es wirklich am Alter des Flugzeugs und damit an der Technik liegt die versagt hat. Es kann ja auch immer noch sein dass das Flugzeug gar nicht der Grund war.Was ich echt komisch finde ist dass die Piloten keinen Notruf abgesetzt haben. Dachten sie etwa, dass sie nach einem paar minütigen Sinkflug noch locker über die Alpen hinwegkommen? Ich denke mal dass man normalerweise recht früh einen Notruf absetzt. Ist also die Frage ob sie den Notruf nicht absetzen wollten oder nicht mehr konnten. Ich bin echt mal gespannt darauf, was der Grund war. Man kann eigentlich noch eher auf ein technisches Versagen hoffen, als auf einen total tragisches Zusammenkommen von Ereignissen. (Wenn bspw. beide Piloten zum gleichen Zeitpunkt einen Herzinfarkt erlitten hätten) Reportern sagen, 8 Minuten lang Sinkflug dauern! Ich kann mir vorstellen, schlimmer Alptraum! Keiner Überleben. Wenn ist besser Thema wechseln, manche Usern ohne Mitleid fühlen... Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Zugenommen mehr Gramm, shit Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Spam unterwegs auf PSN Nachricht über FIFA Geldmacherei shit Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Oh man echt blöd wieder PSN down es nervt mich Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ist es nicht.https://status.playstation.com/en-us/ Ich bin auch online sowie zig meiner Freunde. Liegt wohl eher an deinem Internet oder Router. Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation! Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread) Ja sage ich dir Recht Ich denke irgendwann neuen Router mit Glasfaserkabel bestellen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 #stopyulin boahh böse Kultur in China Festival Essen und ich gehe nicht mehr chinesischen Restaurant in Europa. Zitieren
HughJFan Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Gestern war ich blöd, vergessen Sonnencreme einreiben und Haut verbrannt weh Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 WTF, Backenzahn rechts abgebrochen.... wähhh ich muss Notfall morgen zur Zahnarzt -.- Vom Urlaub habe ich meinen Zahn gepassiert... seit dienstag... Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Stalkerin schickt schon viermal auf mich "Diebin" genannt und rassische Schreiben an meiner Mutter "Romania raus" und jetzt wieder mir geschickt... Sie ist meiner Freundin, Ex Freundschaft! Was soll ich machen? Muss an der Anwalt melden? Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn es deine Exfreundin ist, dann wird sie einen Grund haben warum sie dich "Dieb" nennt und so reagiert. Ich würde mich mal nochmal mit ihr zusammensetzen und versuchen das zu klären. Nur weil sie sich momentan falsch verhält musst du das nicht auch. Gib ihr eine Chance sich zu erklären Es ist zu kompliziert, Exfreundin hat in letzter August für Reise auf der Gamescom abgesagt. Sie fördert sich das Geld zurück wollen, ich bleibe stur und nicht mehr Antwort zurück. Trotzdem hat Reisebüro schon Geld zurück gegeben. Noch Tickets 88 Euro zurück, ich habe selbst gekauft... Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Oh man, ich habe oft im Facebook anderen Gehörlose zur Verein auf die Fotos gesehen, Exfreundin kommt immer dabei. Ich muss den Abstand oder nicht mehr zur Verein gehen. Wir haben schon bei der Polizei gegangen, die Anzeige erstattet wegen Beleidigen SMS. Habe hier vorher Posting geschrieben. Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Mon dieu! Attenat in Paris, es gab schlimmer!! Je suis Paris. 128 Toten, 180 Schwer verletzt... mon dieu! Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 wieder in dieser Neujahr schnell passieren.... David Bowie und dann Alan Rickman sind gestorben. Scheiss Krebskrankheiten. Anschlag Bombe in Türkei und auch Indonesien Unmöglich sind bösen Menschen unsere Kulturen zerstören... Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hochwasser.... blöder Wetter seit Montag Zitieren
HughJFan Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 weil traurig bin mein Lehrer gestorben war. Am Montag gehe ich mit meinen Klasse zusammen auf Kirche... Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 Mein Beileid. War sicher ein guter Lehrer. Von solchen gibt es leider zu wenig. Ja er war Professeur für Logopädie, aber unterrichten wie Kindergarten. Pfff Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Schon wieder Terroristen lauern.... Pray for Belgium. In der diesem Jahr scheiße Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Jahr 2022 soll Cattenom abschalten... Ohne Atomkraftwerk werden Strom sehr schwach, wenn ich keine Playstation spielen sollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.