Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute bitte Respekt für sparsames Kommentaren!

Wer sagt "Terrorist" ?

Warum muss alten Flugzeug weiter fliegen? Nur in den Europa verschämtkeit! in andere Länder mit Armut sind anders, der alten Flugzeug billig abkaufen.

Ich erinnere mich damals, war in Bahamas und alten Proplerflugzeug !!! Es rattert sehr laut und Sitzstühle aus Leder beschädigt... ich habe Angst dass passieren. Es war guter Flug. Uff!

oJeSuZo: Sorry , du hast kein Mitleid, wer lernt "RESPEKT" , wer kennt nicht. Also muss noch mal Vorne zurück gehen.

Geschrieben
Zu dem alten Flugzeug: Bisher weiß man ja noch nicht ob es wirklich am Alter des Flugzeugs und damit an der Technik liegt die versagt hat. Es kann ja auch immer noch sein dass das Flugzeug gar nicht der Grund war.

Was ich echt komisch finde ist dass die Piloten keinen Notruf abgesetzt haben. Dachten sie etwa, dass sie nach einem paar minütigen Sinkflug noch locker über die Alpen hinwegkommen? Ich denke mal dass man normalerweise recht früh einen Notruf absetzt.

Ist also die Frage ob sie den Notruf nicht absetzen wollten oder nicht mehr konnten.

Ich bin echt mal gespannt darauf, was der Grund war. Man kann eigentlich noch eher auf ein technisches Versagen hoffen, als auf einen total tragisches Zusammenkommen von Ereignissen. (Wenn bspw. beide Piloten zum gleichen Zeitpunkt einen Herzinfarkt erlitten hätten)

Reportern sagen, 8 Minuten lang Sinkflug dauern! Ich kann mir vorstellen, schlimmer Alptraum! Keiner Überleben.

Wenn ist besser Thema wechseln, manche Usern ohne Mitleid fühlen...

Geschrieben
Ich glaube, bei ihr liegt es doch irgendwie an Sony. Wenn ich recht verstanden hab, ist ihr Standort (Luxemburg) nicht so ideal. Internetverbindung über PS4 geht wohl, nur das PSN streikt ständig. Ich wüsste nicht, was man da bei der Konfiguration anders machen könnte. (siehe auch Unterhaltung im PSN-Problem Thread)

Ja sage ich dir Recht

Ich denke irgendwann neuen Router mit Glasfaserkabel bestellen.

Geschrieben

Stalkerin schickt schon viermal auf mich "Diebin" genannt und rassische Schreiben an meiner Mutter "Romania raus" und jetzt wieder mir geschickt... Sie ist meiner Freundin, Ex Freundschaft! Was soll ich machen? Muss an der Anwalt melden?

Geschrieben
Wenn es deine Exfreundin ist, dann wird sie einen Grund haben warum sie dich "Dieb" nennt und so reagiert. Ich würde mich mal nochmal mit ihr zusammensetzen und versuchen das zu klären. Nur weil sie sich momentan falsch verhält musst du das nicht auch. Gib ihr eine Chance sich zu erklären

Es ist zu kompliziert, Exfreundin hat in letzter August für Reise auf der Gamescom abgesagt. Sie fördert sich das Geld zurück wollen, ich bleibe stur und nicht mehr Antwort zurück.

Trotzdem hat Reisebüro schon Geld zurück gegeben. Noch Tickets 88 Euro zurück, ich habe selbst gekauft...

Geschrieben

Oh man, ich habe oft im Facebook anderen Gehörlose zur Verein auf die Fotos gesehen, Exfreundin kommt immer dabei. Ich muss den Abstand oder nicht mehr zur Verein gehen.

Wir haben schon bei der Polizei gegangen, die Anzeige erstattet wegen Beleidigen SMS.

Habe hier vorher Posting geschrieben.

Geschrieben

wieder in dieser Neujahr schnell passieren....

David Bowie und dann Alan Rickman sind gestorben. Scheiss Krebskrankheiten.

Anschlag Bombe in Türkei und auch Indonesien

Unmöglich sind bösen Menschen unsere Kulturen zerstören...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...