Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Dummbeutel von Lenovo haben mir zwar eine neue Festplatte geschickt, aber ohne Betriebsystem. Und die Tante beim deutschen!!! Support konnte kaum deutsch, was die mir dann aber auch nicht gesagt, sondern was ich irgentwann festgestellt habe weil die ständig nachfragte. Ich habe dann deutlich gesagt, dass ich eine CD mit dem System haben will und kapierte die das endlich und jetzt wird die mir zugeschickt.

Desweiteren hatte ich gestern bei meinem anderen PC 4x blauer Bildschirm. Ich kann nur hoffen, dass der noch solange durchhält bis der Andere wieder komplett funktioniert.

Windows 7 zerstört manchmal es pc oder laptop. Hab meiner alter HP nicht mehr und windows 8 gut

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich habe jetzt gedacht Du hättest direkt wieder gestanden. Aber so wie Du es beschreibst hast war es dann wohl doch besser den Krankenwagen zu rufen ;)

Ach je, was machst du Dummheiten??? AC spielen?

Geschrieben

Merde...kein Interesse Wm spiel auf ps3.... Ich warte und warte auf geplantes Termin ... Ich hoffe morgen abend!!! Komm her, ich will alle Trophäe los

Geschrieben

Ganzen Hollywood werden bald nicht mehr da, jeden Jahr sterben Stars, WARUM?

Die sind Profi und können gut leben... Krankheit sind böser Ahnung!

Mir fehlen noch vieles Lieblinge: Christopher Reeve, Brandon Lee... tief erschüttert traurig!

Geschrieben
So ist die Welt nunmal, keiner kann vor dem Tod flüchten. Jeder von uns wird irgendwann mal sterben, einige früher, einige später.

Aber nur weil man bekannt und ein "Profi" ist, lebt man eben nicht länger. Gerade das ist oft der Grund für den Tod, aber das wurde bei den Posts weiter oben ja schon ziemlich gut beschrieben.

danke! Ich gebe meiner Mühe!

Beispiele: Königen bis Prinzen, Frau oder Mann egal. Auch sind alle Menschen! Die brauchen immer länger Lebenszeiten...

Ich kann mir vorstellen: "James Bond ist tot" , wer wird ? Sean Connery oder Roger Moore? Beiden sind auch mehr 80 jahre alt...:facepalm:

Geschrieben

Argghg bin im Hotel kaum gut schlafen, neben lauter Musik Festival Gamescom...ich könne hören ohne Hörgerät. Meiner Bett trommelt...und dann habe Freunde scgon lange den Treffen und Hotelzimmer ausgemacht und habe ganzen Zahlung bezahlt. Bis nah von Montag und Dienstag einen Nachricht an Freunde, kein Antwort und Mittwoch auch nichts. Dann hat er erst Donnerstag mich gemeldet, er liegt ins Krankenhaus. Oh schlimm, habe traurig weil alleine ins Gamescom gehen muss. Ich schaffe schon.

Geschrieben
Ich bin meistens eher im Sommer schlecht gelaunt, warmes Wetter kann ich einfach nicht ab. Da gefällt mir der Winter aufjedenfall besser.

Wie Shanks schon sagte, es gibt Sommer- und Wintermenschen :D

...weil eine meiner Katzen mir heute Morgen ne leckere Maus mitten aufs Bett gelegt hat :dozey:

Lieb dich als Geschenk, so denkt einer Katze! :beer:

Und in Paris ist schrecklich der scheiss Terrorangriff.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...