HughJFan Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Wegen dänischen Zoo ist beschissen weil Jungtier Mauris Giraffe getötet. Leuten sind Ar....l... Armer Tier! Ich bin Wut von Zoo. Warum tötet das Giraffe??? WARUMMMM?? Mit Zuschauern darunter auch Augen vor Kindern!! Ich verstehe überhaupt nicht mehr der Welt. Erst auch Delfine am Küste Dänemark zahlreich getötet! Was soll Hasserfüllte Gefühle?? Ich würde böser Menschen beide Hände abhaken. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Auch einfach mal Fuck Logic..Gegen Hasserfüllte Gefühle... Okay vollkommen nachvollziehbar und auch richtig.. aber dann anderen die Hände abhacken? wenn weiter Tiermord machen also hasse ich es. Oder ins Knast bis Lebenende landen! In Frankreich warf der Besitzer einer Katze aus dem Fenster, der überlebt und Franzose sitzt ein Jahr im Haft. Ich sehe zu wenig ein Jahr... Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ihr versteht nichts, Tier und Menschen sind gleiche wie Lebenwesen. Mensch tötet ein Mensch und Mensch tötet Tiere, Tiere tötet ein Mensch , kein Strafe. Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich denke, alle Männer kein gute Seele von Visionen über Tiereliebe usw... so etwas viele Frauen sehr empfinden dass mehr Gefühle und Seele versorgt... ich habe drei Katzen und immer versorgt wenn krank ist und ich drehe durch. Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich muss sagen mir macht es solangsam spaß die Texte von HughJFan zu lesen. Denn das ist immer ein kleines Rätsel was der Text genau bedeutet, aber letztendlich versteht man es immer:smile:. Das soll keine Beleidigung dir gegenüber HughJFan sein sondern ein Kompliment das du dich sehr bemühst, mach weiter so:smile:. BTT: Weil ich von meinem Motorrad nur noch bis in denn 4 Gang komme, wenn ich in denn 5 oder 6 schalte springt er sofort wieder zurück:skep:. Danke für Komplikation langsam wird so viel Mühe... Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 bin tieftraurig, mein Lieblingsonkel in heute Nachts gestorben, er ist 64. Heute muss ich viel Tränen fliessen, es ist ja sche... hab viele verloren: Oma, mein Vater , mein Opa und jetzt Onkel... auch Hündin und Katze... es sind zuviel für mich. Heute muss ich mein Arbeit unterbrechen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Weil ich (als Allergiker) einen schweren Ausschlag bekommen hab, heute morgen zum Arzt gehe und die mich wieder nachhause schicken mit den Worten "Ich soll morgen wiederkommen!!" habe Pollenallergie, oft Augen anschwellen und Hautausschlag manchmal. Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Als Facebook fragt wegen Profil Handynummer einzufügen, ich lehne es ab. Deshalb hängt Whatsapp zusammen, wenn kostenpflicht sowieso lösche ich das. Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Immer noch schwer Verlust von meiner Onkel im märz müssen wir Grab besuchen. Wisst Ihr, was ist ein Cochelar Implanat? Viele Gehörlosen sind dagegen für Baby mit CI-Träger , meistens Fälle: Mentignise , verstorben durch OP, verursachene Gehirnhälfte: Lähmung usw. die chronisches Kopfschmerzen. Silikon herstellt die Chip und später 10 Jahre lang gut haltbarkeit aber kann nicht sagen Rost, Risiko für alles. HNO Arzt suchen das Geld (ein Stück 50.000 Euro pro jeder gehörlosene Kindern) viel verdienen. Hörende Welt kennen nicht gut aus, wenn passiert mit eines Kindes taub werden. Arzt erklären nie über Gehörlosen-Thema: Kindergarten, Kultur für alle, Vereinen usw. Wo bleiben das?? Viele glauben, dass CI besser als Hörgeräten. Das stimmt nicht, durch Facebook stürmen vielen Kommentaren negativ usw... Ich bin dagegen CI für Baby, bin immer wütend. Bloggerin schreibt aus ihrer Erfahrungen: Sozialsamts und Jugendsamts zwangen einen Kind zur Krankenhaus für CI machen. Was soll bedeuten?? Jeder Eltern entscheiden sich, was wollen selbst Entscheidungen. Sorry, mein Deutsch ist nicht perfekt , leider immer wütend. Zitieren
HughJFan Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Bin gerade sehr eingeschüchtert, weil ich gestern in einer Disco war und heute alles nur noch gedämpft mit einem Rauschen höre (Hab echt Angst, dass das bleibt. ( Uhhh, ich kenne schon. Hörsturz ist schlimm, Schwerhörigkeit möglich. Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Idiot Facebook hetzt einen Übeltäter einen Gewalt der Welpe Jack Russell missbrauchen. Der Typ ist schon vom Polizei ... Wieder Männer... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wie jetzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Gamescom eine SIE beim Treffen war Jaaa Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Übrigens - fand das Thema mit den Männern die tendenziell eher Tiere quälen ja ziemlich interessant...Heute ne Nachricht: BritIN grillt Katze in Mikrowelle zu Tode... das nenn ich mal grausam... Und dabei bin ich eher Hundemensch... Obwohl hat damit auch nix zu tun, beides gebauso grausam. Allein die Vorstellung und mir läuft es kalt runter Oh mann... nicht so oft Frauen, die misshandeln oft Kind. Zitieren
HughJFan Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 will schnell Feierabend... stöhn Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 boah ganzen Tag Kopfschmerzen, nicht weg... ohne Asprin oder andere Annehmen. Ich dagegen, dass besser andere Nährungen nehme, welches?? Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Mach n' Nickerchen das hilft am besten. Danke Tipps schon weg. Zitieren
HughJFan Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Weil heute Trauerfeier mit Essen usw. In Rumänien ist ganz anders Kultur... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Aprilscherz ist scheisse Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ohhh wehe, hab heute ganzen Tag Splinter Cell Blacklist im Online Koop , immer bekloppt erwischt. Da brauche ich starkes Nerven weg!! HELP! Gestern ging Heizung schon kalt, Gebläse Ventil neu ausgetauscht, echt zum kotzen. Im meinen Kopf spielt immer trauriges Gedenken an meinen Onkel weil meine Mutter da ist.... seufz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.