HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Na toll, HP Laptop ist schon kaputt, der Repatur ist nicht möglich mehr dann ist zum Schluss viermal Repaturen. Ich kaufe nächste Mal neue Notebook. Ich brauche Geld sparen für PS4 kaufen!!! Zwei Reise noch nicht bezahlt... wie viel habe ich Geld im Tasche?? Oh mann!! habe ja gross PC aber uralt... im Wohnzimmer steht kein Platz für gross PC also andere Raum steht dort. Ich sitze TV mit Playsi , wo brauche ich youtube Video anschauen, da gibt gute Lösung als im Kopf, Notebook liegt guten Platz am Stuhl Geld, Geld , Geld arghhh hmpf Zitieren
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie dass denn was ist denn Kaputt an deinen Pc :emot-raise: Festplatte 3mal getauscht und dann ist letzter Defekt nicht mehr Datensicherung retten. alten PC lebt noch aber habe keine Lust nach Büroraum gehen. Ich zocke immer neben Laptop der Stuhl. viel müüüüüdeeee, schlaf ein... darf nicht schlafen weil am Arbeit noch... Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich bin traurig, weil mein golf 5 tsi (siehe benutzerbild) seit montag morgen in der werkstatt steht mit verdacht auf ein kaputtes differenzial. eine reparatur sei nur möglich, indem man ein ca. 5.000€ teures neues dsg getriebe einbaut. und das bei einem kilometerstand von 37.000km. Kannst du Monatrate zahlen? es ist ja viel teuer für Repatur. lieber verkaufen dann andere Wagen holen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Blöddddd UPS.com Dienst kommt schon drei Tagen nicht und gestern hat meine mutter beschwerden am Telefon. Der soll heute und auch nichts nochmal Telefon auch kein Hörer aufheben. Was soll machen?? Ich muss Zollkosten 22 Euro bezahlen. Email und Telefon auf Homepage ups.com genommen und da waren nicht funktionieren. Aus USA sagen auch nichts übernehmen weil nur ups europa müssen. Unmöglich ups.com!! Mega wut Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage euch, habt Ihr irgendwelcher das Problem UPS.com ?? Bei mir ging 6mal nicht das Paket bekommen, dreimal Telefon beschwerdet und es soll heute bei mir Arbeit das Paket vorbeibringen, bis jetzt noch nicht!!! *kopfrauch* wütend Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 bin immer noch wütend weil kein Platin für Beyond Two Souls, Beschreibung für LF und Video sind nicht korrket! Habe schon mehrmals Versuche dann geht es nicht! Ich gebe es auf, dann Disk raus und steht am Regal bleiben, tschüss Platin. Ich heule noch Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich schaffe kein Platin: NfS Most Wanted (VITA) : ein fehlt Trophäe "Niemals Zweiten" (meine kaputten Fingern schmerzen höllnisch) Beyond: Two Souls: ein fehlt Trophäe "Alle Enden" (LF und Video immer unverständlichen Text, habe immer versucht) Das Testament Sherlock Holmes: ein fehlt Trophäe "Erpresser" (Video und LF nicht richtig, kein genauer Erklärung und ich warte jemand das Antwort) So habe Nase voll gemacht. Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 von nfs hab ich keine ahnung... aber ggf kann ich dir bei den anderen beiden spielen helfen. wenn du die noch nicht geschafft hast, kannst mich gerne per pm anschreiben. ich kann nicht gut Fingern bewegnen, alle sind steifer Fingergelenke, wenn einmal drückt und tat sehr weh. NfS Most Wanted ist knallhart wegen alle Rennen mit Gold bz. Bugatti Vernon mit 300kh/m ins Ziel für Gold. Vorher habe ganzen Monat für GTA 5 lang Stunden gespielt, Messerflug und Monster Stunts, kaum gut Kontroller spielen, darum ist Schuld linke Stick wie Sekundekleber geklemmt und kam linke Daumen sofort angeschwollen. Aus! Siehe wie Behinderung der Junge auch nicht Hände der Kontroller , habe bei Gamescom gesehen. Ich kann es verstehen. Ach ja, heute morgen ist Glatteis... pff auf der Weg zur Arbeit vorsichtig gehen. Und dann ist heute Vormittag meine Mutter nicht aufpassen weil meiner Kater Tommy im DRAUSSEN lassen, ach grosser Schreck!! Er darf nicht! Tommy ist grosse Angst und klemmt Ecke von Haustür fest, nur 1 Minute sieht meine Mutter sofort rufen, Tommy ist im Haus bleiben! Ich bin heute Ärger auf meine Mutter, ich habe solche Angst zu verlieren. Er ist wertvoller Kater!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich wünschte, dass mein Hund noch leben würde Er ist zwar schon länger tot, aber das macht mich trotzdem fertig. Wenn er wenigstens friedlich gestorben wäre... Gleiche wie meine letzter Hündin mit 14 gestorben und war immer im Kopf viele Bilder gesehen. Bei Einschläferung ear ich lauthals angeschrieen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Papierkram kopieren bei Arbeit, umfall... bin jetzt todmüde...grmlll Zitieren
HughJFan Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 RIP Paul Walker, er war toller Kerl. PS4 komplett ausverkauft, zum kotzen!!! Ich sah Video, was soll kranker Fans auf Massendrang im Laden anstürmen??? DENK EUCH ERWACHSENE! genauso wie Gamescom! PS. Meine Nase zwischen Stirn angeschwollt, nur kleine Beule. Hab vom Hotel nicht aufgepasst dass Glastheke gestossen weil ich Frühstück Cornflakes holen wollte. Mein Brille ist im Ordnung, puh Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation. Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter. Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen. Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben. Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hoffentlich gehts der Katze weiterhin gut MfG Rewe ja er geht ihm gut, wie kräftiger Kerl! ich sehe nicht, weil ich alleine verreisen bin. PS. Immer noch kein SMS von Saturn bekommen, echt mies... ich denke im Januar bis Februar oh gott brauch ich PS4 Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Die individuelle Statistik von Ronaldo war einfach besser und deswegen hat er es 2013 meiner Meinung nach auch verdient. Ich hätte es Ribery aber auch sehr gegönnt, so ist es nicht. Ich bin eher schockiert, dass bei der Punktevergabe Messi noch vor Ribery stand. Schon wieder Messi?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 F.. Bin im Krankenhaus seit Montag bis jetzt kotz...muss nicht fragen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Vermisse noch meinen playsi... Vita ist okay aber wenig titel Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Was mit ps plus? Brauchst ja sowieso für ps4 online gaming Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nee bin im Krankenhaus immer bleiben. Echt sche... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Gute Besserung! Wenn du wieder zu Hause bist, kannst du ordentlich zocken. Nur Geduld. Gesundheit geht vor. Wer weiss dass ich nicht länger zu Hause bleiben dann muss irgendwann Arbeit gehen, wenn immer keine Zeit zocken. :what: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:22 Problem mit Handy bearbeiten... Schon wieder traurig wegen größte Schauspieler Maximallian Schell ist tot. Heftig...bin tief traurig. Er war guter Schauspieler. Seufzzz hab TV Die Fürst von Märchen ( name weiss ich nicht mehr genauer) gesehen. Schöne Serie Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Boah, wie viel tickt das Zeit? RIP Phillip Seymour Hoffmann Zitieren
HughJFan Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ach ja guck nicht gerne Bowl lieber Fussball :sly: Immer noch im KH im A.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.