Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

shit happend... gestern habe ich einen Rutsch vom Schnee auf der Treppe in drei Stufe herab, schrecklich weh auf meinen Popo getan :( :(

Heute gehe ich kaum gut nie wie Schmerzfrei... , ist ja gefährlich den Endknochen des Popo.

Gesäss-Haltung braucht mich den weichen Kissen :(

überall ist harten Schale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups paket hat falsche adresse nach frankreich dennoch bekomme ich keine the watch ac black flag code und maps sche..... Ich habe nur richtige hausadresse geschrieben. Echt wütend an ubishop sche...firma ubisoft für daten nicht richtig felder eingeben. Grrrr

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du da auch mit fremden Leuten zu tun? Oder kommunizierst du nur mit deinen Arbeitskollegen und mit dem Rest per PC?

(Damit man mich nicht wegen Off Topic verhaut: bin genervt weil ich noch arbeiten muss und nach Hause möchte :D)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur pc arbeiten und kopie machen mehr nichts. Bin alleine arbeiten. Mein kollege ist auch gehörlos.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind halt nachts durch ein Fenster gekommen, haben alles eingepackt und sind dann in Richtung Autobahn. Lässt sich nicht ändern, ist zwar extrem ärgerlich aber man kann nix machen. :/

Ach sch** Rolladen unten stellen, wenn kaum brechen weil Geräusche hören können. In nächste Mal kommt die Versicherung einen Alarmanlage einbauen.

Ich weiss, es funktioniert nicht alle ob Versicherung übernehmen.

Oder ein Wachhund holen, es ist nicht so einfach!

noch 2 Wochen! Urlaub zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch Most Wanted nervig... hab es versprochen nie mehr weiter und meine Hände schwellt noch :( PS Vita, sche***

hab heute einen Versuch Popcorn mit Butter und Zucker machen, angeblich ist schwarz...grrrr ich hasse kochen :(

Meine Mutter ist Beste als ich :( schmoll

Ich lerne nie richtig :(

Arghhhh! In die Zukunft muss ich alleine kochen machen wenn meine Mutter nicht kann machen. :facepalm:

Ich gehe ungern ins Restaurant, nicht Geld weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Fehlern lernt man. Mach Fehler und du lernst. :biggrin5:

Wie oft hab ich was angebrannt oder auch versalzen. Irgendwann hat man den Dreh raus.

Und am besten kreiert man selber was. Nicht immer stur nach nem Kochbuch!

lol, ich kann aber Spaghetti kochen als andere... Pizza ohne Probleme.

Kochbuch gehört ins Müll, habe aber youtube Kochtipps geschaut und ich dachte es ist einfach, dann stimmt es nicht!!! Oh... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite versuche fange ich neine katze shila und angeblich nicht geschafft ins korb mist. Sie muss impfung bekommen. Meine kater tommy ist mut und ohne problem einfangen. Er ist soooo schmuse. Beide sind drei jahre alt.

Jetzt hab durchfall... Ight

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...