Trophy-Killa Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Weil ich Haufenweise Geld ausgegeben habe Und Mein iPhone immer auf Boden fällt Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ich nur eine 2 in chemie habe -.- Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich kämpfe gerade um meine Ex aber Ich scheine zu Verlieren, da Sie einen neuen hat. Als Ich Sie ignoriert habe ist Sie mir in den Arsch gekrochen. Nun heißt es warten bis Schluss mit dem neuen ist .... Vielleicht kriege Ich dann noch eine Chance. Ich kann deine Lage echt verstehen, und dass so kurz vor Weihnachten/Silvester etc. wo man ungern alleine ist. Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher) Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt. Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Na vorm Militärgericht wirst Du damit nicht weit kommen. Sieh es sportlich und hau nicht direkt drauf. Müsste ich ja auch jedem Schalker die Nase brechen :drool5: Wo soll das dann nur Enden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.