Monkey_Dave Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ... weil die bei mir auf Arbeit langsam alle abdrehen Teamleiter denk er könnte eine Maschine (die ich sonst mit einem bis zwei Kollegen/-in bediene muss) allein fahren und beim Austragen bekomme ich mit dem Kollegen/-in von der Produktionsleitung einen auf den Deckel warum wir Feierabend machen wollen obwohl die Produktion noch nicht abgeschlossen ist. Alles nur weil der Teamleiter keine Ahnung hat und nur Misst erzählt wird zeit sich einen neuen Job zu suchen Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 .... weil ich gerade wieder nur zuhause sitze über meinem leeren Konto grübel und einfach keine Ahnung habe wann diese "über sein Leben nach denken und was man so alles falsch gemacht hat und dazu diese Einsamkeit" vorbei geht echt schlimm dieses KOPFZERBRECHEN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.