Ice-Devil Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Weil mir der Laden kein The Witcher 3 geben wollte da der Termin erst morgen ist.. *hust*^^ Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Das ist ja noch verschmerzbar. ... traurig und wütend, weil noch nicht mal feststeht, ob Amazon mir überhaupt meine CE liefert, obwohl ich seit Anfang Juni 2014 vorbestellt habe und unter den ersten Bestellern bin. Gibt wohl Probleme ... Edit: Probleme im Chat bestätigt. Die Lager sind leer und wer sie jetzt noch nicht hat, der geht erst mal leer aus und muss hoffen, dass sie nochmal welche bekommen ... irgendwann die Tage. Das ist so gemein. Als Erstbesteller vom 6.Juni geht man leer aus, aber Leute die Monate später bestellen haben se bekommen.... Komme mir grad so verarscht vor von Amazon... DER Spielerelease des Jahres für mich, und ich bin mal wieder eine der Angeschmierten. Hab es doch noch bekommen später =P da wurde die Ausgaberlaubnis erteilt worden =D Blöde Situation bei dir ich geh meistens in den Laden wen ich sicher gehen möchte^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.