Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Melde dich aber auch bei den Össis. Ist wirklich seltsam das alle Blu-ray Laufwerke der PS3 nach 1 Jahr und ein paar Monaten kaputt gehen. Hab mal mit dem Servicetechniker dort etwas gequatscht, der meinte 90% der defekte wären Blu-ray Laufwerke und da der Motor der den Laser auf und ab schiebt bzw. die Disc dreht. Den gibt es übrigens auf Ebay für 15 Euro. Ein Freund von mir ist Elektromechaniker und wird sich das mal ansehen. Wenn es nicht allzu schwer ist, poste ich hier die Reparatur mit Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.. ich Angst habe dass meine Freundin Schluss macht :(

Wieso kann man nicht einfach in normalen Worten mit mir reden. Mit einem "Tut mir Leid" kann ich nicht viel anfangen.

Warum sind Frauen nur so kompliziert?

Naja morgen wird erstmal tachelles geredet.. ich werde drum kämpfen und wenn ich mich dabei lächerlich mache und draufgehe :mad:

Ich drück dir mal die Daumen dafür. Ist nie nett wenn man nicht weiß was los ist. Aber ein offenes Gespräch hilft da sicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es noch die 3. Option:

Er ist selbstbewusst und mutig.

Ich kann diese Option bestätigen, und nein ich bin weit davon entfernt schwul zu sein. Ich weiß nur das es einfach nix bringt, wenn man(n) nicht darüber redet. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit hineinfressen und runter würgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag das zu einer aus meiner klasse die im rollstuhl sitzt wegen einem reitunfall

Sag ich ihr gerne, und dann sag ich ihr wie toll jeder Tag im Leben sein kann auch mit so einer Behinderung. Und das jeder von uns sein Päckchen im Leben zu tragen hat, manche halt ein schwereres. Jeder ist zu bewundern der mit so einem Handicap noch im Leben steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was euch gerade auf die Palme bringt dürft ihr hier mit voller Wucht rausbrüllen!

Millennium Championship Paintball 2009

Ein Spiel welches vor ein paar Wochen released wurde. Es hat keine Trophies, dafür aber Erfolge auf der XBOX 360!

Wie können die Entwickler nur so dumm sein?? Das Game wird sich jetzt erst recht niemand für die PS3 kaufen! (so schlecht wie es ja ist)

Passt doch auch hier rein ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...