Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das jetzt eine peinliche Frage, wenn ich wissen will, was es da Interessantes gibt?

Ja eigendlich schon:emot-toughguy:, aber iss dass dein Ersnt das du nicht weist was es dort gibt...oder weist du nicht was dass iss:biggrin:

LOL

Geschrieben
Na weil ich die blöde Trophy ned bekomme weil meistens immer nur 1 oder 2 freunde online sind die da spiel haben und ich brauch ja 3 Freunde für die Trophy

Dann nehm noch mehr Freunde in deine Liste auf iss nur ein Tipp:wink:

Geschrieben

Da hast du schon recht zu zweit macht es mehr Spaß, einziges Problem wo ich da schon öfter hatte das jeder aufeinmal was anderes zocken will:smile:

Deswegen bin ich traurig:emot-raise:

Geschrieben
Ne hat er noch nicht. Die Story auf Schwer zu spielen ist schwerer als er erwartet hat. :biggrin5:

Also ich hole mir heute die Platin Trophäe auch und denk schwer wird dass nit, habs zwar erst seit heute aber denke dass iss zu schaffen an einem Tag.

LOL:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...