chaiZer Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Eben, du weißt ja noch nicht wohin dein Weg führt Ich persönlich würde noch warten Gesendet mit Tapatalk 2 ich überlege es mir noch mal wäre ja nicht mal groß das tattoo Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Also erst einmal ein tattoo sollte sehr gut überlegt sein wie sieht das tattoo mit 70 aus etc. ausßerdem scheinst du ja nichtmal selbst von deinem vorhaben überzeugt zu sein. Lass es bereust es evtl wenn du 30 bist ich bin schon überzeugt, bloß hab ich keine lust es weglasern zu lassen wenn ich es muss. wie es mit 70 ausschaut intressiert mich nicht, hab mein leben dann hinter mir. ob ich es bereue, wer weiß, aber ich mache nichts ohne das ich davor nachgedacht habe. Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 die jugend von heute einfach traurig ist. was ist nur mit dieser generation los? Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Da stimme ich dir so fett zu.Da werde ich wirklich sauer, was ich zurzeit alles sehe! es wird schon mit 14 gesoffen wie ein loch, liebe bzw. beziehungen haben keinen wert mehr in dieser zeit. es ist einfach traurig, vielleicht ist das der weltuntergang, die jugend von heute Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Nicht die Welt geht runter, sondern die Menschheit. Aber ehrlich, kennst du das eine Bild in FB, das ging in Etwa so: "...betrogen, zu Diva erzogen" ach das, mit betrogen, belogen und zur diva erzogen wo zwei so kleine kinder das sind ne ist echt traurig sowas. genau wie der rassismus. heute sagt jeder ni*** oder kanacke. Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Nur weil man Alkohol trinkt oder am Rauschen ist, ist man gleich asozial oder scheiße. Wenn das Alter passt ist das doch vollkommen in Ordnung. Jeder ist schließlich für sich selber verantwortlich. 14 finde ich gerade nicht das passende alter für einen rausch bzw. richtigen blackout. Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wirklich? Kann mich gut erinnern dass es hier der lezte schrei war als ich 14 war.. und wie man als mainstream opfer so ist war ich 2 oder 3 mal dabei..man erinnert so sich so schlecht dran nach nem Filmriss^^Bzw: Ich will das keineswegs gutheißen, ich verabscheue es, das hat hier aus so vielen guten Leuten idioten gemacht.. ich find trinken bzw. rauchen einfach nur sinnlos, was die meisten daran cool finden betrunken zu sein oder zu rauchen weiß ich nicht. weed geht ja noch aber die beiden sachen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 lol weed geht noch ? Also da finde ich dass sogar noch schlimmer. Aber natürlich finde ich, dass dieses Cool Gehabe von den Kiddies echt unangebracht und schlimm ist. weed ist total harmlos, außer man übertreibt es oder raucht es über einen langen zeitraum. wenn ich seh das kinder mit ihren 13 rauchen oder trinken und dann berichten wie voll sie waren smh Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Das ist bei Alkohol aber nicht anders. Natürlich ist es auf jeden Fall eine Übertreibung wenn man bis zur Besiinnugslosigkeit säuft, jetzt aber zu sagen das eine ist nicht so schlimm wie das andere ist aber vollkommener Schwachsinn.Zumal "Weed" auch noch ganz andere Risiken mit sich bringt (Einstiegsdroge und so ) das mit der einstiegsdroge ist so eine sache, manche werden abhängig von dem zeug und nehmen dann harte sachen, einige rauchen das zeug, werden nicht abhängig und es bleibt dann auch "nur" beim weed. einige meiner freunde rauche ab und zu mal einen und sind nicht abhängig bzw. haben schon was härteres versucht. am ende liegt es am menschen wie es sich alles entwickelt. Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 gerade auf einer amerikanischen party war und mit den deutschen wahrscheinlich nie mehr zu frieden werde. Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich heute einen hoody für 124$ gekauft habe. Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Dann gib ihn halt zurück. Oder geht das nicht?Oder bist du im falschen Thread? der ist schon geil, bloß diese verdammten schiffskosten 44 dollar-.- Wenn du wirklich deshalb traurig bist, selber Schuld bin nicht traurig, eher wütend das die schiffskosten so verdammt hoch sind. Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hollister,A&F? viel besser pink+dolphin clothing bei denen ist fast alles ausverkauft Zitieren
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 newspoint.cc (kennt wahrscheinlich keiner hier ) geht offline. Wo soll ich denn dann trollen gehen? ich kenn es tt: weil rechts unterhalb meines ohres was total angeschwollen ist Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 jedes verdammte spiel heutzutagae nur noch bugs hat Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 ...weil meine bestellung aus den usa zwar schon 3 wochen unterwegs ist, aber immer noch nicht im flieger liegt meine ist schon da, liegt bloß beim zoll-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 is auch nicht besser ja-.- hab schon genug gezahlt, jetzt darf ich noch mehr zahlen. Was bestellt ihr euch denn was aus den USA kommen muss? klamotten die es in deutschland bzw. europa nicht gibt. Zitieren
chaiZer Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ich noch extra 17 euro für mein hoody zahlen durfte. wenigstens ist er jetzt da Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 für den Pink & Dolphin Hoody? jo ab februar gibt es neue kollektion, dann beginnt wieder alles von vorne Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 weil mir die Versagenängste den Altag immer schwieriger machen. -.- bei mir das selbe. der druck ist gerade sehr groß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.