Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na vorm Militärgericht wirst Du damit nicht weit kommen. Sieh es sportlich und hau nicht direkt drauf.

Müsste ich ja auch jedem Schalker die Nase brechen :drool5::drool5: Wo soll das dann nur Enden :biggrin5:

Ja, die werden schon hinter dem stehen, aber ich gehe trotzdem mal von einer Geldstrafe aus.

Der Offizier wollte bestimmt nur provozieren. Ob er es nun mit Fussball, Beleidigung, oder mit dem Haustier macht ist Nebensache

So ist es.

ne das hab ich nicht gesagt aber fussball und familie sind 2 verschiedene sachen finde ich

aber beim bund sind provokationen ja nun vorprogrammiert denk ich, da muss man sich beherrschen

und außerdem box ich auch nicht jedem auf die fresse, der sagt hip hop ist scheiße und nur asoziale penner hören das

Er hat ja nicht gesagt, dass Fussball scheisse sei. Das wäre mir völlig egal, da hat jeder seine Meinung. Aber wenn er einen persönlich attackiert ist das was ganz anderes.

Und wenn jeder so denkt, dass die Provokationen vorprogrammiert sind, wird sich nie was ändern und die Offiziere werden so weitermachen....

der offizier ist aber auch so ein blödmann mit sowas direkt vors gericht zu gehen^^ Der sollte mal schauen warum es überhaupt soweit kam^^

Ja, aber sehr oft sind die Leute in den höheren Positionen beim Militär nicht gerade intelligent. Es ist leider meistens so, dass die Leute weitermachen, die ansonsten im Leben nichts erreichen und ein bisschen Macht wollen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bist du selber bei der Arme?

Wenn ja kann ich mir eine Gefängnisstrafe schon gut vorstellen, würde es hier in DTL geben wenn man dem offizier in die Fresse haut wegen sowas sinnlosem...

Ich muss einfach wie jeder Schweizer zur Armee. Habe mittlerweile die Strafe bekommen. (zwar noch nicht bestätigt und so aber wird sich wohl kaum ändern)

10'000 Euro und 2 Monate Bewährung. :) Richtig chillig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...