Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
selbst schuld wenn du erst so spät bestellst. denkst du etwa die stellen um weihnachten noch 400 leute ein die mal eben die ganzen sachen verpacken und versenden nur weil mal wieder leute zu spät bestellt haben?

Jep, tun sie, sogar 2000 und das alles auf Staatskosten:

https://www.20min.ch/digital/webpage/story/24338296

Wird aber wohl wirklich einfach ein Fehler sein. Sie versprechen ja eigentlich auch, dass die Sachen noch vor Weihnachten kommen, wenn sie auf Lager sind.

Geschrieben

..., weil ich meine Maus aus Wut aus dem Fenster geschmissen habe. (die ganzen Noobtuber in MW2 haben mich aufgeregt -.-)

Naja, war zum Glück nur 'ne ältere kabellose Logitech. Jetzt wird wohl bald die Roccat Kone geholt.

Geschrieben
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-sion/boss-will-die-macht-der-sport-gerichte-kippen-21778316.bild.html

Wenn das wahr wird, kannst Sport komplett in die Tonne treten dann wird jeder in jeder Sportart gegen alles klagen was ihm gegen den Strich geht, also bei aller verstaubten einstellung und blödsinn den Uefa unf Fifa machen, aber die Fussball rechtssprechung sollte dann doch beim Verband, bzw. den über verbänden bleiben und nicht im zivil bereich...

Das regt mich schon tagelang auf. Constantin und Blatter, die grössten *********. Denn die Drohung von Blatter finde ich auch lächerlich.

Ich sage schon seit mehreren Jahren, man soll Constantin die Präsidentschaft von Sion nehmen. Was der mit dem Schweizer Fussball macht, ist einfach schlimm.

Sollte Blatter aber tatsächlich die Schweiz von internationalen Wettbewerben ausschliessen, wäre innerhalb eines Tages das Fifa-Hauptquartier nur noch Asche...

Wie Blatter seine Versprechen hält, kann man auch immer wieder sehen:

https://www.20min.ch/sport/fussball/story/13145129

Geschrieben
Ja das Problem ist solang Sion rumheult muss ja iwer Druck machen... Ich find den Weg ja auch Banane aber was soll der Seppi machen? Vorallem seh ich es schon kommen das wir uns dann iwann nach der em zum 1/8 finale sehen...

Naja, der Grund, wieso die Fifa so Druck macht, ist, dass sie fordern, dass Sion in der Schweizer Liga Punkte abgezogen bekommt. Aber ich frage mich, was sie das angeht? Sie wollen damit Sion einfach eins reindrücken und dafür sorgen, dass sie auch noch national bestraft werden.

Aber das muss schlussendlich der SFV entscheiden, ob Sion in der SFL Punkte abgezogen bekommt oder nicht. Ich finde, es ist einfach kindisch, was die FIFA hier abzieht. (was Constantin abzieht natürlich auch, aber von ihm bin ich mir es schon 5 Jahre gewöhnt)

Naja, ich denke, es ist nur eine leere Drohung von der FIFA. Warten wir mal den 13. Januar ab.

Geschrieben

Mein Paketabholservice in Deutschland regt mich grad richtig auf. Bekam heute morgen die Nachricht von DHL, dass ein Paket für mich geliefert sei. Also fuhr ich um 16.00 Uhr zum Service zum Abholen. Die Dame sagte mir dann, es sei noch kein Paket angekommen. Habe natürlich nachgehakt und gefragt, ob sie nicht kurz im Lager nachschauen kann. Aber sie hat gesagt, wenn es nicht im Computer steht, ist es auch nicht da.

Bin also wieder nach Hause gefahren. Als ich dann zuhause meine Mails gecheckt habe, sah ich eine Mail vom Service, dass ein Paket angekommen. Das Mail wurde um 16.15 Uhr verschickt. :facepalm:

Und das nächste mal nach Deutschland kann ich auch wieder frühestens Freitag.

Geschrieben
Mein Paketabholservice in Deutschland regt mich grad richtig auf. Bekam heute morgen die Nachricht von DHL, dass ein Paket für mich geliefert sei. Also fuhr ich um 16.00 Uhr zum Service zum Abholen. Die Dame sagte mir dann, es sei noch kein Paket angekommen. Habe natürlich nachgehakt und gefragt, ob sie nicht kurz im Lager nachschauen kann. Aber sie hat gesagt, wenn es nicht im Computer steht, ist es auch nicht da.

Bin also wieder nach Hause gefahren. Als ich dann zuhause meine Mails gecheckt habe, sah ich eine Mail vom Service, dass ein Paket angekommen. Das Mail wurde um 16.15 Uhr verschickt. :facepalm:

Und das nächste mal nach Deutschland kann ich auch wieder frühestens Freitag.

Heute neuer Versuch gestartet. Doch als ich in Deutschland war, habe ich bemerkt, dass der 6. Januar in Baden-Württemberg ein Feiertag ist und somit alle Geschäfte geschlossen sind. :facepalm:

Geschrieben

..., weil ich starke Migräne mit starken Rücken- und Kopfschmerzen habe. Deswegen kann ich wohl morgen nicht arbeiten gehen. :/

Und, weil der Power-Button meines SGS II wegen eines Wasserschadens kaputt ist.

Insgesamt ein super Tag. -.-

Geschrieben

..., weil ich mir gerade meine Stromrechnung angeschaut habe. 6000kWh! Und das in einer 3-Zimmer Wohnung. -.-

Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich nächstes Jahr mehr oder weniger brauchen soll. ^^ Wenn ich noch bisschen mehr brauche, komme ich in die Preisklasse für die KMU's und zahle somit weniger. Wenn ich weniger verbrauche komme in eine höhere Preisklasse. Mal rechnen...

Geschrieben

Heute im Fussballtraining Handgelenk gebrochen. -.- Somit in nächster Zeit kein Boxen, kein Fussball und kein Pumpen. Ich weiss gar nicht, was ich in meiner freien Zeit machen soll. Arbeiten kann ich auch nur eingeschränkt.

Geschrieben
geht zocken noch?^^

mh ich glaube für mich wär sowas kein problem^^

Ne, schmerzt momentan so sehr, dass ich die Hand nicht bewegen kann geschweige denn den Controller in die Hand nehmen kann. Aber zocke jetzt Spiele, die ich einhändig spielen kann. Bspw. TrackMania Nations .

Geschrieben

..., weil Windows 8 so richtig schlecht ist. Selbst auf Tablets ist die Bedienung ziemlich schlecht, aber auf einem Desktop-PC einfach katastrophal. Richtig schlechte Arbeit von MS.

Und weil ich wegen einer Grippe richtig viele Medikamente schlucken muss. :/

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der Schweizer Liga los? :facepalm: Mittlerweile ist die 2. Mannschaft in dieser Saison Konkurs gegangen und es gibt somit nur noch 8 Mannschaften.

Auf dem 8. Platz steht eine Mannschaft mit -4 Punkten, welche wahrscheinlich noch mehr Abzug bekommt.

Und sowas in einem der reichsten Länder der Welt. :facepalm: Und das ganze bei 2 Traditionsvereinen. Da sollte unser Staat mal eingreifen, anstatt den Griechen das Geld in den Arsch zu schieben und einen Euro zu retten versuchen, welchen wir sowieso nicht haben...

Geschrieben
Ich versteh eh nicht viel vom Kapitalismus, aber mich wunderts halt, weil die Schweiz und Norwegen doch eigentlich fein raus sein müssten, weil sie sich gegen EU und Euro entschieden haben.

Ja, eigentlich schon. Aber die Wirtschaft ist das Problem. Die Schweiz lebt vom Export und natürlich sehr viel in den EU-Raum. Je tiefer der Euro, desto teurer die Produkte für den EU-Raum. So kostete eine Schweizer Maschine für Deutschland vor 2 Jahren 6000 Euro und jetzt 8000 Euro, obwohl der Preis von 10'000 Franken nicht stieg.

Deswegen müssen wir auch in dieses Fass ohne Boden investieren und deswegen wird der Franken auch künstlich geschwächt.

Für die kleinen Importeure (also auch Privatpersonen) ist es natürlich gut, da im EU-Raum alles ca 25% günstiger geworden ist (und wir in Deutschland wegen MwSt sowieso 19% Rabatt haben), aber für die grossen Firmen ist es richtig blöd.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ist diese Woche verdammt nochmal nicht schon schlimm genug? Habe soeben erfahren, dass eine Bekannte bei einer Amokfahrt eines psychisch Kranken(, der ausgebrochen ist) gestorben ist.

Schlimmer kann's echt nicht mehr kommen...

Geschrieben
Wie hast du das denn hingekriegt?

Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher)

Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt.

Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
ob das so klug war bei einem offizier? oO

Klug nicht unbedingt, aber ich denke, du würdest ähnlich reagieren, wenn jemand deine Familie beleidigen würde. Gibt wahrscheinlich eine kleine Gefängnisstrafe oder eine Geldstrafe geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...