pomi1414 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 In meinem geposteten Link steht doch, dass noch nicht alle Virenprogramme fähig sind, diesen Virus zu erkennen. Ich bin doch nicht so leichtsinnig und surfe im Internet ohne ein gescheites Virenprogramm auf dem Rechner zu haben. Und sonst treib ich mich nur in 2 Foren und auf Facebook rum, da kann man mir wohl keine gefährlichen Seiten anhängen Da täuscht du dich aber gewaltig. Facebook ist eine riesen Virenschleuder. Es ist nämlich sehr einfach, über Facebook viele Menschen mit relativ kleinem Aufwand zu erreichen. Edit: Muxu war schneller. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 wenn du mit morgen heute meinst ist morgen sonntag, wenn du mit morgen aber ernsthaft morgen meinst ist morgen montag aka feiertag (jedenfalls bei uns im saarland) Er wohnt aber im Kanton St. Gallen und da ist kein Feiertag. In BS leider auch nicht, weswegen ich arbeiten muss. -.- Zitieren
pomi1414 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 https://www.20min.ch/news/zuerich/story/Polizei-will-Fotos-Basler-Hooligans-veroeffentlichen-27272382 Die Bullen schlagen unschuldige Menschen zusammen, haben noch Spass daran, löschen Beweise, aber werden dafür nicht bestraft. (wie an der Street Parade) Aber sobald mal Fussballfans etwas tun, stürzen sich alle drauf. Es ist wie bei den Killerspielen. Die Behörden suchen einfach immer einen Schuldigen, der leicht zu angreifen ist. Und sowas wird mit unseren Steuern bezahlt. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Naja Hooligans sind ja nun nicht so Harmlos wie killerspiele oder seh ich das falsch? Naja wenn hools unschuldigen fans auf die mütze hauen ist das in meinen augen auch kein Popolismus... Aber dich sollte es ja nicht tangieren wenn die das machen und wenn doch würd ich mal über meine Einstellung nachdenken... Naja, ich meine damit eher, dass einfach ein Schuldiger gesucht wird. Natürlich kann man einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen. Von unschuldigen Fans ist nirgends die Rede. "Hools" gehen nicht einfach auf Familien mit Kindern los, sondern schon auf andere Hools. Mich stört nur der krasse Gegensatz. Die Polizei darf sich alles, wirklich alles erlauben, wird nicht tangiert, Fussballfans jedoch mit voller Härte. Und ausserdem provozieren meist eh die Sicherheitsleute. Denn viele machen den Job nur, da sie geil darauf sind sich zu prügeln. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Also in Köln kacken die Hooligans in die Plastikbecher und bewerfen damit die gegnerischen Fans und drumherum sitzen sicherlich nicht die Hooligans der anderen Mannschaft, sondern vielmehr friedliche Fans. Und wenn man sich prügeln will, muss man das auch nicht über den Fußball machen, in Russland verabreden sich die Leute, treffen sich irgendwo, schlagen sich gegenseitig kaputt und gehen dann nach Hause, dann lieber so, als im oder vorm Stadion. Dann sind's aber bestimmt keine richtigen Hools. Denn sowas ist gegen den Ehrencodex. Und sowas gibt es nicht nur in Russland, ist auch in Europa (zumindest in der Schweiz) gang und gäbe. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ..., weil heute fast mein Bett angefangen hat zu brennen, da scheinbar der Kühler meines Laptops nicht mehr funktioniert. Muss den mal aufschreiben und den Kühler anschauen... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ach die labern doch eh alle nur.Uns haben sie versprochen, dass wir dieses 4G bekommen, worüber man dann über´s Telefon Netz ins Internet kann und was ja die "weißen Flecken" stopfen soll bekommen, aber passiert ist nix:dozey: Ganz sicher, dass sie nicht 3G versprochen haben? Würde mich nämlich extrem wundern, wenn sie in einem Dorf 4G versprechen, denn ich glaube, die Umstellung auf 4G hat noch gar nicht begonnen oder höchstens in Grossstädten. Aber wenn euer Dorf wirklich kein mobiles Internet hat, dann ist das ja eine regelrechte Qual. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Stromausfall. -.- Jetzt muss ich über's Mobilfunknetz ins Internet. (hab einen Hotspot eingerichtet) Zum Glück ist mein Laptop und mein Handy voll aufgeladen. @Haptism: Mein Beileid. Sowas ist hart. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 was war denn am ende?habs nicht gesehn deswegen die frage... Der Kandidat hat den Flummi nicht, wie es erlaubt war, mit den Händen gefangen, sondern mit dem Körper. (er hat die Hand an seinen Oberkörper gedrückt) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte. Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey: Hab's auch gelesen, finde es echt dumm von der Zeitung, dass die beide Namen veröffentlichen, scheinbar ohne zu fragen. Motiviert bestimmt sehr, erst recht beim ersten Fight. :emot-what: Du sprichst von der Amriswiler Fight Night, oder? Zitieren
pomi1414 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ..., weil ich gerade gelesen habe, dass die Krankenkassenprämien wieder mal steigen. -.- Jetzt muss ich schon 5000 Euro/Jahr zahlen. Ich weiss nicht, wo das noch enden soll... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ..., bin gerade so angepisst wegen diesen Dreckszürcher. -.- Diese Vollmongos werfen einfach Pyros auf die anderen Zürcher. (vom anderen Verein) Politiker haben jetzt angekündigt, sie wollen noch härter gegen Pyros vorgehen. Ich bin ja nicht gegen schlägeln nach dem Spiel und ganz bestimmt nicht gegen Pyrotechnik, aber nicht während dem Spiel werfen. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Alter iwie wirst du mir immer unsympatischer, dachte eig du bist nen fussball fan mit leid und seele, aber das richt für mich immer mehr nach hool... Wieso soll ich ein Hool sein, wenn ich Pyrotechnik liebe? Wieso soll ich ein Hool sein, wenn ich nichts dagegen habe, wenn erwachsene Männer sich verabreden um zu schlägeln? Mittlerweile wird man sehr schnell als Hool bezeichnet, es wird einem ja auch von Bild und co vorgesagt, was gesellschaftlich ok ist und was nicht... Wenn ich ein Hool wäre, würde ich mich auch nicht über die Zürcher aufregen. Und das ich ein Fussballfan mit Leid und Seele bin, stimmt. Mir ist Fussball wichtiger als alles andere... Aber du darfst von mir aus schon denken, dass ich ein Hool bin. Ich weiss ja, dass ich es nicht bin. Falls du noch was zu sagen hast, bitte per private Nachricht. Kann aber länger dauern, bis ich antworte, da ich im Urlaub bin und nur im Inet Cafe Internet habe. B2T: Weil ich gerade Stress mit Vodafone Spanien habe. Ich gehe nachher mal auf den Vodafone Hauptsitz und sag denen mal schön meine Meinung. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ..., weil Thorsten Fink zum HSV wechselt. -.- Scheinbar spielt er lieber um den Abstieg und nächstes Jahr vllt 2. Liga als CL und um den Meistertitel. Wobei beim HSV arbeitet er wohl höchstens ein halbes Jahr, so oft, wie die Trainer wechseln... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Seh ich genauso. Aber wenn man sich aus bestehenden Verträgen rauskauft oder rausgekauft wird ist es eigentlich eine Unverschämtheit. Man unterschreibt einen vertrag, dass man eine gewisse Tätigkeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt. Ist in meinen Augen alles Vertragsbruch, aber man hat ja genug Geld um sich zu einigen. Da stimme ich dir zu... wenn ich die kohle bekommen würd, die die bekommen wär mir das total latte für was oder wen ich spiel, ich würd für den spielen, der mir am meisten zahlt. <- meine meinung, wehe wenn jetzt geflame losgeht Natürlich ist das Geld ein entscheidender Faktor. Aber für ihn bspw. ist das Geld gar nicht mehr entscheidend, er hat genug... Und wenn ein Fussballer nur des Geldes wegen handelt, dann kann er mMn gerade aufhören zu spielen. Im Fussball geht es auch um Tradition, Ehre, Fans und vieles mehr... Ausserdem ist es von Fink relativ kurzsichtig. Wenn ihm gekündigt wird, verdient er nix mehr. @Basti: Bin vollkommen deiner Meinung. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und das wird auch mein letzter Post zum Thema sein, ich muss das schöne Wetter (noch) geniessen und an den Strand gehen. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ..., weil ich um 8.00 Uhr auf einer Bank aufgewacht bin. oO Ein Kollege, mit dem ich auch Party gemacht habe, ist am Rheinufer aufgewacht. Und iwie wissen wir alle nicht mehr, was gestern los war. Scheiss Gefühl ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ..., weil der Micro USB Anschluss meines SGS II kaputt ist und ich es somit weder aufladen noch verwenden kann. Die Reperatur dauert bestimmt extrem lange. -.- Ich denke, ich kaufe mir ein Ersatzsmartphone. Ich kann ohne nicht länger als 'ne Woche überleben. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ..., weil ich vorhin eine Stunde im Krankenhaus war, da ein Kollege einem anderen Kollegen aus Versehen ein Verkehrsschild an den Kopf gehauen hat. Im Krankenhaus musste er dann noch kotzen, da er zu viel gesoffen/gekifft hat. Insgesamt ein super Abend. -.- Zitieren
pomi1414 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Weil wir letzte Woche eine Prüfung hatten und ich richtig viel darauf gelernt habe. Ich weiss auch jetzt noch alles aber was gibt mir der Lehrer für eine Note zurück? Ein 2.8 Wies aussieht werde ich damit abgestuft was heisst ein Lehrjahr weniger, niedrigere Ausbildung usw. Frustet einfach übelst und der Chef wird sicher auch noch ausrasten, meine Fresse, was hab ich falsch gemacht:mad1: Machst du BM? Zitieren
pomi1414 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ..., weil mir ein defekter Blu-Ray Brenner geliefert wurde. -.- Ausserdem muss ich in rund 6 Stunden schon wieder aufstehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.