pomi1414 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 weil Schule heute angefangen hat...:emot-what: An einem Freitag? Dann hast du ja gerade Wochenende:) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ich endlich wochenende habe ;-)))) Wegen dem bist du traurig/wütend?:emot-raise: Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ..., weil ich heute bei GS NfS:HP nicht bekommen habe:(. Geben es erst morgen raus, aber alle anderen Geschäfte verkaufen es bereits:facepalm: Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ..., weil ich momentan mit 'ner Grippe zu kämpfen habe:( Zitieren
pomi1414 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ..., weil bald Weihnachten ist:D Hab kein Bock auf diesen Kommerzsch****. Aber bald is ja dann Silvester, auf das freu ich mich. Dann wird gefeiert=) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ... weil wieder der Handyterror von vor einem halben Jahr los geht und ich jetzt wahrscheinlich doch eine neue Handynummer brauche. Das Problem ist, ich weiß nicht, wer das ist und warum diese Person das macht, also bin ich quasi machtlos. Und die benutzte Nummer ist auch nur so'n Online Handydienst, der mir nicht antwortet - damals schon nicht. Musste damals schon mein Handy zwei Wochen auslassen, damit der Terror aufhört, wird diesmal wohl nicht anders sein.. So eine Scheiße, manche Leute sollten mal versuchen, mehr mit ihrer Zeit anzufangen. Kannst du nicht zu deinem Anbieter gehen(T-Mobile, O2, usw...) und die Nummer sperren lassen? Bei uns können wir das... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Fühle mich wie ausgekotzt, Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, alls total verschleimt etc. Genau gleich geht's mir auch -.- Wie toll Montage doch sind... Zitieren
pomi1414 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ..., wütend, weil sie auf RTL mal wieder Killerspielen die Schuld geben(als Beispiel CoD) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 das war nur ne randnotiz das der täter auch cod bo gespielt hat,aber das hauptaugenmerk lag immer noch auf dem islamistischen hintergrund. Ja, mMn eine unnötige Randnotiz... "Zuhause reagiert er sich an Killerspielen ab, bei dem es um gezieltes Töten von Soldaten geht" oder so hiess es. Aber immerhin lag der Schwerpunkt, wie du schon gesagt hast, am islamistischen Hintergrund Zitieren
pomi1414 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 weil ich mein konto nicht verwalten kann, nicht in den ps store und nicht ins ps home kann wird heute irgendwie aktualisiert oder so was?? Ja, ab 17.00 Uhr sind Wartungsarbeiten, also ist es ganz normal;) Zitieren
pomi1414 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ..., weil das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Nächste Woche wird stressig. @Duke: Mein herzlichstes Beileid, Duke. So was ist immer hart. Als mein Opa gestorben ist, war ich auch ziemlich am Boden. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 mein facebook account wurde gesperrt,kann mir da jemand weiter helfen,danke im voraus Viel zu helfen gibt es da eigentlich nicht. Entweder du warst unter dem Mindestalter von Facebook (13 oder 12 war das, glaube ich) und hast ein falsches Alter angegeben oder du hast Sachen gepostet, die gegen die AGB verstossen. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ..., weil der Schiedsrichter bei FC Basel-Xamax einfach ein verdammtes A******** war Der Assistent hebt die Fahne, die Spieler hören auf zu spielen, aber der Schiedsrichter sagt das Spiel geht weiter und Xamax macht das Tor. Ich hoffe, ich begegne ihm nie, sonst könnte ich für nichts garantieren. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 bei "schiedsrichter" hab ich aufgehört zu lesen^^ Danke für die Info... ^^ Solange der Schiedsrichter nicht pfeift, ist das Spiel auch nicht unterbrochen. Ja, aber bisschen spät, ca 5 Sekunden nach dem der Assi die Fahne gehoben hat, zu sagen, es geht weiter. Und der Schiedsrichter hat seinen Assistent nachher noch beleidigt ...Barca am verlieren ist:dozey: Dito. Heut is einfach ein Scheiss Tag -.- Zitieren
pomi1414 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 2Topic: Weil ein Freund an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben ist:cry2: Mein Beileid Mich, als leidenschaftlicher Motorradfahrer, bestürzt es immer wieder, wenn ich sowas lese. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ..., weil ich heute einen Motorradunfall hatte -.- Zum Glück ist mir nichts passiert ausser Schürfungen, einer Hirnerschütterung und ein verstauchtes oder gebrochenes Handgelenk. Was mich aber völlig nervt, ist, dass mein Motorrad viele Kratzer hat -.- Es ist zwar noch fahrbar, aber da werde ich wieder Stunden verbringen, den Lack auszubessern. Jetzt kann ich kein Fussball (bin Torwart) mehr spielen und kein Motorrad mehr fahren. Was gibt es schlimmeres? -.- Zitieren
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ..., weil die Schweiz das heutige U-21 EM-Finale 0:2 gegen Spanien verloren hat. Naja, immerhin 2.! Ist eine gute Leistung für so ein kleines Land, aber der Titel wäre nach dem letztjährigen U-17 WM-Titel noch das Pünktchen auf dem i gewesen. Und etwas gutes hat der Tag auch noch: Schiri-Boss Urs Meier ist zurückgetreten... endlich. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das ist der anfang vom ende :D der vorbote dafür, dass ende 2112 die welt untergeht^^ Bis dann ist es glücklicherweise noch ein Stück. ^^ Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Motorrad Unfall--->Linker Fuß 30% verbrannt und es heilt immer noch nicht.. Scheisse. Wie ist es passiert? In der Kurve weggerutscht? Zitieren
pomi1414 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ..., weil ich mir eine Aldi Deutschland Prepaid-Karte gekauft habe und man sich nun nicht mit einer Schweizer Adresse registrieren kann. -.- Die Kassiererin hat mir aber gesagt, es geht. Naja, ich telefoniere mal mein Adressbuch durch. Wird sicher jemanden geben, der 'nen Deutschen kennt. Edit: Yeah, habe jemanden gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.