Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil wieder der Handyterror von vor einem halben Jahr los geht und ich jetzt wahrscheinlich doch eine neue Handynummer brauche.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wer das ist und warum diese Person das macht, also bin ich quasi machtlos. Und die benutzte Nummer ist auch nur so'n Online Handydienst, der mir nicht antwortet - damals schon nicht.

Musste damals schon mein Handy zwei Wochen auslassen, damit der Terror aufhört, wird diesmal wohl nicht anders sein..

So eine Scheiße, manche Leute sollten mal versuchen, mehr mit ihrer Zeit anzufangen.

Kannst du nicht zu deinem Anbieter gehen(T-Mobile, O2, usw...) und die Nummer sperren lassen? Bei uns können wir das...

Geschrieben
das war nur ne randnotiz das der täter auch cod bo gespielt hat,aber das hauptaugenmerk lag immer noch auf dem islamistischen hintergrund.

Ja, mMn eine unnötige Randnotiz...

"Zuhause reagiert er sich an Killerspielen ab, bei dem es um gezieltes Töten von Soldaten geht" oder so hiess es. Aber immerhin lag der Schwerpunkt, wie du schon gesagt hast, am islamistischen Hintergrund

Geschrieben
weil ich mein konto nicht verwalten kann, nicht in den ps store und nicht ins ps home kann :(

wird heute irgendwie aktualisiert oder so was??:frown:

Ja, ab 17.00 Uhr sind Wartungsarbeiten, also ist es ganz normal;)

Geschrieben

..., weil das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Nächste Woche wird stressig.

@Duke: Mein herzlichstes Beileid, Duke. So was ist immer hart. Als mein Opa gestorben ist, war ich auch ziemlich am Boden.

Geschrieben
mein facebook account wurde gesperrt,kann mir da jemand weiter helfen,

danke im voraus

Viel zu helfen gibt es da eigentlich nicht. Entweder du warst unter dem Mindestalter von Facebook (13 oder 12 war das, glaube ich) und hast ein falsches Alter angegeben oder du hast Sachen gepostet, die gegen die AGB verstossen.

Geschrieben

..., weil der Schiedsrichter bei FC Basel-Xamax einfach ein verdammtes A******** war :facepalm: Der Assistent hebt die Fahne, die Spieler hören auf zu spielen, aber der Schiedsrichter sagt das Spiel geht weiter und Xamax macht das Tor.

Ich hoffe, ich begegne ihm nie, sonst könnte ich für nichts garantieren.

Geschrieben
bei "schiedsrichter" hab ich aufgehört zu lesen^^

Danke für die Info... ^^

Solange der Schiedsrichter nicht pfeift, ist das Spiel auch nicht unterbrochen. ;)

Ja, aber bisschen spät, ca 5 Sekunden nach dem der Assi die Fahne gehoben hat, zu sagen, es geht weiter. Und der Schiedsrichter hat seinen Assistent nachher noch beleidigt :facepalm:

...Barca am verlieren ist:dozey::D

Dito. Heut is einfach ein Scheiss Tag -.-

Geschrieben

..., weil ich heute einen Motorradunfall hatte -.- Zum Glück ist mir nichts passiert ausser Schürfungen, einer Hirnerschütterung und ein verstauchtes oder gebrochenes Handgelenk. Was mich aber völlig nervt, ist, dass mein Motorrad viele Kratzer hat -.- Es ist zwar noch fahrbar, aber da werde ich wieder Stunden verbringen, den Lack auszubessern. Jetzt kann ich kein Fussball (bin Torwart) mehr spielen und kein Motorrad mehr fahren. Was gibt es schlimmeres? -.-

Geschrieben

..., weil die Schweiz das heutige U-21 EM-Finale 0:2 gegen Spanien verloren hat. :(

Naja, immerhin 2.! Ist eine gute Leistung für so ein kleines Land, aber der Titel wäre nach dem letztjährigen U-17 WM-Titel noch das Pünktchen auf dem i gewesen.

Und etwas gutes hat der Tag auch noch: Schiri-Boss Urs Meier ist zurückgetreten... endlich.

Geschrieben

..., weil ich mir eine Aldi Deutschland Prepaid-Karte gekauft habe und man sich nun nicht mit einer Schweizer Adresse registrieren kann. -.- Die Kassiererin hat mir aber gesagt, es geht.

Naja, ich telefoniere mal mein Adressbuch durch. Wird sicher jemanden geben, der 'nen Deutschen kennt.

Edit: Yeah, habe jemanden gefunden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...