Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil gerade vor etwa 15Minuten eines meiner Kaninchen, welches ich sehr gerne gehabt habe, gestorben ist und das einfach so :-(

So schnell man oben ist so schnell, ist man wieder unten angekommen, echt krass!

Mir gehts einfach nur Mies.

Geschrieben

Weil ich krank bin (Grippe) :-(

weil die neue Nachbarin oben einfach keine manieren hat, nur am stampfen, singen (sie singt so SCHEISSE), Zeugs in der Wohnung rumwerfen. Bald flippe ich aus!!!!!!

Geschrieben

Weil es Arsenal trotzt der super 1.HZ nicht geschafft hat. Ich bin zugleich enttäuscht wie glücklich, Milan war nachdem 4-0 eig. klar weiter, aber "Wir" haben uns super zurück gekämpft!!

Schade, das es trotztdem nicht geklappt hat :'(

Geschrieben

The match has been abandoned. Reports say Muamba is fighting for his life.

:( ich hoffe er wird es überleben.

Muamba ist ein Fussballspieler und ist beim heutigen Spiel zusammengebrochen :(((

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...