Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine Mutter den Fernseh so laut aufdreht und damit kann ich mich kaum auf das Lernen konzentrieren! Und ich möchte das sie leiser macht, Doch sie hört nicht auf mich :(

Geschrieben

Geht mir genauso! Ich kann überhaupt nicht lernen,langsam denk ich nach zu meinem Vater zu ziehen! Meine mutter hindert mich am lernen der ferseher ist brutal laut und das halt ich nicht mehr aus

Geschrieben

Weil ich meinen einjährigen Laptop geschliessen habe. Kaum zu glauben, ein so "leichter" Schlag auf den Bildschirm und schon "ZackBumm" der Bildschrim ist kapuut, ohhh.. man ich flippe aus!

Geschrieben

.... weil meine Mutter mein Laptop jemanden gegeben hat, um raus zu finden wie teuer die Reparatur ist. Die Reparatur kostet 500Euro (für neuen Bildschirm), die "ich" natürlich bezahlen muss, will aber nicht! Und jetzt fodert der Mann noch 80Euro nur für die Kontrolle -.-' :(:(

Geschrieben

.... weil mich mein Leher mit seinen Wiederholungssätzen stresst! Heute in Chemie musste er alles nochmals wiederholen, dabei versteh ich doch alles, nur mal die anderen wieder nicht! Das macht mich so agressiv!

Geschrieben

.... weil ich fast Mass Effect 2 ertauscht habe, aber trodzdem nicht geklappt hat. Und weil ich "fast" 5Spiele für 30Euro bekommen habe, aber der andere 1 davon verkauft hat und für 4 immer noch 30Euro will, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!

.... weil ich eine 2,8 in Französisch hatte, obwohl ich genügend gelernt habe und alles verstanden habe!

Geschrieben

.... weil ich eine 2 in Natur und Technik geschrieben habe. Ja, ich weiss eingentlich müsste ich zufrieden sein, doch sonst habe ich immer eine 1 oder 1,2 geschrieben und für diesen Test habe ich "sehr" viel gelernt.

Geschrieben

.... weil ich heute ein Englisch Test hatte und "nur" 600 von 800Punkte bekam. Bin leider nicht zufrieden, denn der Durchschnitt ist 625 Punkte und ich bin ausserdem noch ein guter Schüler. Dafür hatte ich im Deutsch 667 Punkte, 2.Bester.

Bei mir kamen Wörter, die ich nie gehört habe. Der neben mir hatte solch leichte Aufgaben -.-

P.s War ein Test am Computer. Jeder hat verschiedene Aufgaben, Zufallsprinzip.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...