SO3R3N Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 ... weil meine Playsi (mein Schatz^^) mir seit heute (eigentlich 30.12.12) den YLOD zeigt! Warum ich?? Wieso JETZT?? ...UND WARUM SCHON NACH 3 JAHREN (Nov.2009 erhalten) ??? Ich habe dich doch immer gut gepflegt! Ich habe dich gesäubert, dich alle 2 Monate durchgeblasen, dir stehts neues Futter gegeben und TROTZDEM lässt du mich im Stich!! - Dein Bruder (PS1) und deine Schwester (PS2) können mich heute sogar noch unterhalten, aber du machst nach 3 Jahren schlapp Vielleicht mochtest du ja Georgie (Trickfilmserie/DVD) nicht, aber meine Freundin/Nichte möchten auch mal etwas von dir haben! - Ich kann nicht immer nur Trophäen jagen oder Blu-rays schauen, man muss doch auch mal zurückstecken können ..oder nicht?! ...oder war am Ende einfach der Wurm (siehe PSN Spiel) drin?? Was jetzt? ..& WAS JETZT?? ...JETZT muss ich dich leider ersetzen und mir einen neuen treuen (teueren^^) Freund für abendfüllende Unterhaltung suchen! Warum soo FRÜH?! WARUM!! R.I.P. (Wahrscheinlich) Playsi 3.1 [Ehrliche & wütende Worte eines Gamers:facepalm:] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.