iN9n- Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich einem Freund mein BlackOps geliehen habe und es in einem absolut perversem Zustand wiederbekommen habe seien es Fettfinger, Schlieren auf dem Dateträger und Ölflecken meine Fresse wie kann man nur so unachtsam mit fremdem Eigentum umgehen das geht einfach nich in meinen Kopf rein Naja fakt ist er bekommt kein Spiel mehr von mir Sag ihm er soll es dir neu kaufen! ..weil Saturn immer noch nicht das Album hatte was ich haben wollte -.- Zitieren
iN9n- Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 weil ich schon wach bin und nichtmehr schlafen kann. ;D Zitieren
iN9n- Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 weil wir eig. heute in die Disko wollten aber unser 18-jähriger abgesagt hat und wir jetzt nicht mehr wussten was wir noch machen sollen weil auch keine Busse mehr fahren -.- Zitieren
iN9n- Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 weil das paket nicht gekommen ist was ich sehnlichst erwarte obwohl es eig. schon vorn paar Tagen hätte kommen müssen. Zitieren
iN9n- Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Weil sich mal wieder jemand dachte einen Säugling von ein paar Monaten zu missbrauchen und das Video dann davon ins Netz zu stellen. Die Leute werden immer kranker, es ist einfach so .. =/ .. weil ich das über mir grad gelesen habe! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.