Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich einem Freund mein BlackOps geliehen habe und es in einem absolut perversem Zustand wiederbekommen habe seien es Fettfinger, Schlieren auf dem Dateträger und Ölflecken meine Fresse wie kann man nur so unachtsam mit fremdem Eigentum umgehen das geht einfach nich in meinen Kopf rein :banghead:

Naja fakt ist er bekommt kein Spiel mehr von mir :facepalm:

Sag ihm er soll es dir neu kaufen!

..weil Saturn immer noch nicht das Album hatte was ich haben wollte -.-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

weil wir eig. heute in die Disko wollten aber unser 18-jähriger abgesagt hat und wir jetzt nicht mehr wussten was wir noch machen sollen weil auch keine Busse mehr fahren -.-

Geschrieben
Weil sich mal wieder jemand dachte einen Säugling von ein paar Monaten zu missbrauchen und das Video dann davon ins Netz zu stellen. :frown:

Die Leute werden immer kranker, es ist einfach so .. =/

.. weil ich das über mir grad gelesen habe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...