Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das auf jeden Fall..

Ich weiß echt nichtmehr, was ich machen soll:banghead:

Franze: 6

Mathe: 5 (eigntl 3+ aber dann 5, weil ich angeblich abgeschrieben habe:banghead:)

Bevor jetzt einer kommt und mir was vonwegen "Laß die PS3 aus erzählt" kann ich nur sagen, dass ich schon seit 2 Wochen nichtmehr "richtig zocke"

Ich lerne wie ein blöder um dann in den Arbeiten zu sitzen und alles zu vertauschen:banghead:

Ich will auf´m Gymi bleiben aber ich weiß echt nicht, was ich falsch mache:banghead:

Deine Noten sind ja echt krass. Schon mal an Nachhilfe gedacht? vielleicht hilft das ja ..

Geschrieben
Franze war nur so scheiße, weil ich einen totalen Blackout hatte und wirklich ALLES vertauscht habe:banghead:

Ich konnte es ja:cry2:

Und Mathe hat meine Nachbarin den selben Taschenrechner wie ich benutzt und dadurch, dass sie meine Ergebnisse genommen hat die selbe scheiße raus wie ich.

Sie hat natürlich noch nieeeeeeeeeeee abgeschrieben also muss ich es ja gewesen sein oder?

Ich mein neu in der Klasse eh schon als Assi abgestempelt und ja 5 wegen angeblichem abschreiben:banghead::banghead:

Bin traurig, weil es morgen Ferien gibt ich zwar ein geiles WE haben werde aber dann einen besonderen Menschen eine Woche lang nicht sehe:frown:

Okay das ist natürlich mies =/

Geschrieben
weil diese Woche total für´n Ar*** ist..

Genauso, wie die letzte -.-

Noch 1 Arbeit (schon 1 hinter mir diese Woche) und eine Hausarbeit über min 10 Seiten.

Ich könnte kotzen -.-

Kann meine Freundin mittags nie sehen, weil wir beide lernen müssen (zs würde eh nicht funkt.) und Hausaufgaben gibt´s auch ohne Ende..

Meine PS3 kennt mich schon garnicht mehr -.-

Was bin ich froh, wenn es Freitag ist..

10 Seiten? Welches Fach? Oo

Geschrieben
In Musik..

Über die Epoche der Klassik -.-

Ich mein am Montag angekündigt und bis Freitag soll´s fertig sein.

Obwohl ich 2 Arbeiten diese Woche schreibe/geschrieben habe

Am Ars**?!?!?!

Internet hilft. ;)

Geschrieben
Ja schon klar..

Aber ich darf ja nicht 1:1 kopieren -.-

Die testen ja alles und umschreiben/strukturieren usw dauert Stunden:banghead:

Okay aber ich gaub nicht, dass die das merken wenn du das einfach n bischen umschreibst.

Geschrieben
wütend, weil bis jetzt immer noch nicht von einem Schulausfall berichtet wurde, obwohl es draußen spiegelglatt ist :frown:

Dito! ;) Hoffe es schneit diese Nacht noch richtig ordentlich :D

Geschrieben
ich habs mit der oberstufe total gut erwischt oO

11. klasse: 2x nachmittags, montag 2 stunden später, freitag 2 stunden früher aus

12. klasse: zu beginn 3x nachmittags (-18.00, - 16.30, -14.45), jetzt im letzten halbjahr 2x nachmittags, aber 3x die woche 2 stunden später beginn

hab in der oberstufe soviel freie zeit wie lange icht mehr, hätte es mir eig. anders vorgestellt

auch vom schwierigkeitsgrad her finde ich es nicht schlimmer. wenn man älter wird wird, dann erweitert sich ja auch das lernverhalten, sodass mehr stoff in kürzerer zeit genau so gut aufgenommen werden kann wie in der unterstufe weniger stoff in einem längeren zeitraum. und ich bin jetzt auch kein musterschüler, schulisch weder unter- noch überfordert.

soviel von meiner seite^^

Genau so gehts mir eigentlich auch grad. ;)

Geschrieben
Weil ich heute mittag mein tolles Referat über Afghanistan gemacht habe und ich jetzt Kopfweh, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen.... das volle Programm bekommen habe und ich wahrscheinlich morgen nicht in die Schule gehen kann . Dann denkt meine Lehrerin 100 %-tig dass ich nicht fertig geworden bin und mich drücke :banghead:

Ärgerlich !!

Versuch es ihr zu erklären und die Präsentation vllt sogar zu schicken, falls es Powerpoint ist.

Geschrieben
...weil wir heute Live miterlebt haben, wie Flamur Kastrati nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Alles Gute an den jungen Spieler des VfL Osnabrück!!! :smile:

Nichtsdestrotrotz hat man gesehen, dass in solchen Situationen der Sport, Sieg oder Niederlage, zur Nebensache wird.

Sowohl unsere Energie-Seite, als auch die gegnerischen Fans haben mit Kastrati- und VfL-Fanchören signalisiert, dass Sport immer fair bleiben muss und bleiben kann.

Dieses Spiel werden wir alle sicher nicht mehr vergessen.

Nochmals gute Besserung an Flamur Kastrati!!!! :smile:

(und ja, ich weiß Fußball ist ein rotes Tuch hier, aber solche Dinge müssen einfach publiziert werden! Sport funktioniert auch ohne sinnlose Agonie! Fair Play geht vor!)

weil ich Fan vom VfL bin und mich das echt geschockt hat!

Ich muss euch Cottbus Fans aber echt loben und die Spieler auch.

Sowas nennt man Fairplay!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...