Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Probleme/-Mitspielersuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist so.

Weil die Leute auf den anderen Modis nicht spielen, und weil die Server generell sehr leer sind.

Auch hier im Forum wird nur von ein paar Usern gepostet, also auch hier kann man erkennen, dass da nix los ist ^^

Sind ja gerade mal 8 Themen erstellt worden

Und für Letzteres steht dir der Online-Verabredungsthread zur Verfügung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich muss noch im modus klassischer konflikt mit jedem Charakter spielen.

Habe noch nicht das lvl erreicht womit man diesen modus freischaltet, aber ich wollte mal fragen, ob man in diesem modus spieler findet sowohl in der woche als auch am wochenende?

Also wenn du kein Boost-Team hast stehen die Chancen sehr schlecht ... in dem Modus ist fast nichts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...