Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgehensweise für Story bzw. Platin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hats wohl jemand sehr eilig... da du das spiel eh mindestens 2x durchspielen musst, für die Romanzen und die LV20 Trophies (evtl 3x durchspielen) kann man dir würde ich sagen keine Tipps geben... die Fehler die du im ersten Durchgang machst, kannst du im 2. durchgang genau anders machen, so hast du immer die "gute" und die "böse" Trophäe erarbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hats wohl jemand sehr eilig... da du das spiel eh mindestens 2x durchspielen musst, für die Romanzen und die LV20 Trophies (evtl 3x durchspielen) kann man dir würde ich sagen keine Tipps geben... die Fehler die du im ersten Durchgang machst, kannst du im 2. durchgang genau anders machen, so hast du immer die "gute" und die "böse" Trophäe erarbeitet...

Gerade darum weil mans öfters durchspielen muss brauch ich Tipps :D Weil wenn ich ein Spiel einmal höchstens zweimal gespielt habe vergeht mir die Lust am spielen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine ultimate edition besitzt musst du sogar 3x durchspielen, da helfen auch keine tipps... ansonsten musst du hier im Origins Abteil mal nach "schnell EXP" suchen oder sowas... aber 2 durchgänge brauchst du auf jeden fall und der Trophäen Leitfaden erklärt dir alles was du für Platin wissen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...