Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout 3 Trophäe

DonShizo

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute.

Mal ne Frage zu Fallout 3:

Um die Mission "Klau der Unabhängigkeitserklärung" zu Beginnen muss man in Rivet City einen Typen Namens Lincoln Washington ansprechen.

So viel weiss ich, Find den Typen aber nicht hab schon denn gesammten verfluchten Ort 2 mal abgesucht.

Hab aber schon die Mission "Rein Geschäftlich" abgeschlossen und Befürchte das Er dabei drauf gegangen ist.

Also kann mir jemand sagen wo ich ihn finde bevor ich das spiel sinnlos nochmal neu Starte.

Danke im Vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi Leute.

Mal ne Frage zu Fallout 3:

Um die Mission "Klau der Unabhängigkeitserklärung" zu Beginnen muss man in Rivet City einen Typen Namens Lincoln Washington ansprechen.

So viel weiss ich, Find den Typen aber nicht hab schon denn gesammten verfluchten Ort 2 mal abgesucht.

Hab aber schon die Mission "Rein Geschäftlich" abgeschlossen und Befürchte das Er dabei drauf gegangen ist.

Also kann mir jemand sagen wo ich ihn finde bevor ich das spiel sinnlos nochmal neu Starte.

Danke im Vorraus

'rein geschäftlich' sollte die Mission 'klau die Unabhängigkeisterklärung ' nicht beeinflussen...

in Rivet City müsstest du einen Raum voller amerikanischem Krimskrams sehen in dem befindet sich Lincoln Washi sich normalerweise immer.

Wenn du diesen Raum nicht findest er befindet sich neben Kirchenraum wenn ich mich recht entsinne....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...