A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Fliegen ist aber sowas von einfach^^ Weil du es gelernt hast... für ihn ist die aussage nicht nachvollziehbar...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Weil du es gelernt hast...für ihn ist die aussage nicht nachvollziehbar... Es is aber wirklich einfach hahahahaha
Lorago Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Weil du es gelernt hast...für ihn ist die aussage nicht nachvollziehbar... Danke^^ Du sprichst meine Gedanken aus^^
A_damN Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Sind die server für diesen spielmodus eigentlich gut besucht...?
Flosen116 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Sind die server für diesen spielmodus eigentlich gut besucht...? Immer voll!! Außer Luftüberlegenheit! da ist nie was los!
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Luftüberlegenheit ist nie was los? Wann spielst du denn immer? Ich spiele meist gegen 1-3 Uhr Nachts, da isses immer voll^^
Flosen116 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Luftüberlegenheit ist nie was los? Wann spielst du denn immer? Ich spiele meist gegen 1-3 Uhr Nachts, da isses immer voll^^ Voll???? Aha:skep: Ja ich spiel ja nicht nachts;) Da sind halt die ganzen Amis und japaner on!
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Immer voll!! Außer Luftüberlegenheit! da ist nie was los! Dass die anderen maps voll besetzt sind interessiert ja hier nicht... wir sind hier schließlich im "luftüberlegenheit"-thread oder...? das haste bestimmt kurz verpeilt beim schreiben... Voll???? Aha:skep: Ja ich spiel ja nicht nachts;) Da sind halt die ganzen Amis und japaner on!Und genau dann haste nen brutal schlechten ping und deine chancen sinken automatisch...natürlich meine ich das auf deren servern... bestes beispiel der KSA clan...
Flosen116 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Und genau dann haste nen brutal schlechten ping und deine chancen sinken automatisch...natürlich meine ich das auf deren servern... bestes beispiel der KSA clan... Was meinst du damit:skep:
A_damN Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Was meinst du damit:skep: Es ist dir doch klar dass du auf verschiedenen servern spielst... europäische, amerikanische und asiatische... wenn du auf servern anderer kontinente zockst dann ist dein ping höher und somit schlechter als der ping der leute auf diesen kontinenten... somit sinken deine chancen auomatisch...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Es ist dir doch klar dass du auf verschiedenen servern spielst...europäische, amerikanische und asiatische... wenn du auf servern anderer kontinente zockst dann ist dein ping höher und somit schlechter als der ping der leute auf diesen kontinenten... somit sinken deine chancen auomatisch... Achsoo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.