Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?

Recommended Posts

Geschrieben
Double XP WE beendet.

Prestige 10, Rang 74

Leider nicht genug Zeit gehabt um es zu Ende zu bringen, aber nochmal danke an "Infexxtion", dass du mir gesagt hast, dass Double XP ist :)

Edit: Am Ende nach einem 36:4 auf Hardhat habe ich von einem die Nachricht bekommen: You´re epic at MW3 :D

Bestimmt irgendne Rundmailscheiße^^

laut elite läuft das double xp we noch bis morgen

Geschrieben

So Freunde es ist geschafft. Prestige 10 Rang 80. Mein letzes Spiel war ein 28:7 auf Lockdown, wo ich es noch geschafft habe die 40.000 Kills zu knacken blank.gif

Es bleibt 40.013 Kills zu 10.722 Death.

Und jetzt reicht es mir mit MW3. Habe BO, MW2 gespielt, aber keins von beiden war so vercampt wie dieses Spiel.

Aber egal. Jetzt habe ich genug Zeit zu regenerieren und mich auf BO2 vorzubereiten :D

Geschrieben
Ich bin morgen endlich 13 dann gehts wieder von vorne los und dann noch 2 mal dann bin ich 15 und zack spiel weg :D

Wenn du Prestige 15 bist verkaufst du das spiel oder wie? .. Es kommen ja anscheinend noch 5 weitere dazu.

Geschrieben
Wenn du Prestige 15 bist verkaufst du das spiel oder wie? .. Es kommen ja anscheinend noch 5 weitere dazu.

Wieso willst du es mir abkaufen? :D

Nein es kommt nur ins Regal und da bleibt es auch da eh in einen Monat Ghost Recon kommt und ich das nur noch spielen werde^^

Geschrieben

Prestige 3 Level 38 und damit ist auch Schluss. Ich wüsste nicht wieso ich das Spiel bis Prestige 10 durchquälen sollte. So hab ich schöne Momente in Erinnerung auch wenn die schlechten überwiegen :lol:

Jetzt kann ich das Spiel ins Regal stellen und wieder andere Spiele zocken, darauf hab ich jetzt richtig Bock :)

Geschrieben

Prestige 10 lvl 80 schon seit geraumer Zeit..

Mag nicht mehr, immer dasselbe, jetzt werden die Herausforderungen gemacht, möchte z.b. alle Waffen voll haben (was bei div. etwas dauern könnte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...