Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Prestige seit ihr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch im ersten (LVL 54) , habe nur insgesamt 30h. gezockt . Mein Ziel ist es jetzt jede Woche in ein neues Prestige zugehen . Wird wohl kein problem sein , wenn ich von Mo-Fr tägl . 2-3 h zocke . 10-15 h . Am WE noch insgesamt 15-20 h und zack - ich bin schon ein neues Prestige . (Und schon weiter) Wenn ich seit dem anfang die MP7 freischalte geht es bestimmt noch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch im ersten (LVL 54) , habe nur insgesamt 30h. gezockt . Mein Ziel ist es jetzt jede Woche in ein neues Prestige zugehen . Wird wohl kein problem sein , wenn ich von Mo-Fr tägl . 2-3 h zocke . 10-15 h . Am WE noch insgesamt 15-20 h und zack - ich bin schon ein neues Prestige . (Und schon weiter) Wenn ich seit dem anfang die MP7 freischalte geht es bestimmt noch schneller.

Nur 30 Stunden? Das ist eigentlich viel.....Ich habe 18 Stunden gebraucht für das 1.Prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur 30 Stunden? Das ist eigentlich viel.....Ich habe 18 Stunden gebraucht für das 1.Prestige

Ja wenn ich ein neues Profil gemacht hätte auch so max. 20 std. aber ich musste mich erst mit dem Spiel einkriegen . Ich hatte auch ca. 6 Monate kein CoD mehr gezockt . ;) (Und ich habe auch keine Ahnung wieso ich das mit einem 'Nur' betont habe :emot-raise: ) Und es waren nicht 30std. für das 1ste Prestige - 30std. bis P1 L54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...