Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC Games-Was spielst ihr so am liebsten?


Justc22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ein gesundes neues jahr wünsch ich erst einmal dem gesammten trophies-ps3 team und allen anderen usern. hoffe seid gut rein geschlittert :biggrin5::J:

also ich spiele selten pc,aber wenn dann alle c&c teile,aber hauptsächlich c&c renegade, generals, tiberium wars online. battlefield 1943, battlefield play 4 free, zu guter letzt noch test drive unlimited und nfs world. :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und frohes Neues ;)

ich zock zurzeit viel Skyrim,

nebenbei zock ich noch Starcraft 2 (freue mich schon auf den nächsten Teil) und World of Warcraft.

Hab ganz viele PC Games noch, sind aber alle älter und zock ich deshalb kaum noch, außer Die Sims 2 mit allen Add ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich CSS und noch so Spiele, die es für die PS3 nicht gibt oder sich besser auf PC spielen lassen, z.B. Minecraft, NfS World, Battlefield Play4Free, League of Legends, Age of Empires III etc.

@Al_Franco: Hatte schon überlegt mir irgendwann mal Starcraft anzuschaffen. Muss man im Strategiebereich schon sehr erfahren sein oder ist es auch für Anfänger geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich CSS und noch so Spiele, die es für die PS3 nicht gibt oder sich besser auf PC spielen lassen, z.B. Minecraft, NfS World, Battlefield Play4Free, League of Legends, Age of Empires III etc.

@Al_Franco: Hatte schon überlegt mir irgendwann mal Starcraft anzuschaffen. Muss man im Strategiebereich schon sehr erfahren sein oder ist es auch für Anfänger geeignet?

Hey,

ich hab Starcraft niemals gespielt und mir Teil 2 einfach gekauft.

Man sollte schon Strategie Kenntnisse haben, sodass du weißt was du machst, also Gebäude bauen, Einheiten und so weiter.

Ich bin nicht unbedingt ein Strategie Fan aber komme mit Starcraft 2 sehr gut zu recht. Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, würde ich sagen das ich Anfänger bis Mittelgut bin ;)

Online ist auch kein Problem, weil du gegen Leute spielst die soviel Erfahrung haben wie du selbst. Man wird nach jedem Spiel quasi beurteilt und wenn man das nächste Mal ein Match hat bekommt entweder einen schwächeren oder stärkeren Gegner.

Zur Story von Teil 1 kann ich dir sagen, dass die Geschichte im Handbuch steht, nimmst dir 10-15min und liest dir das durch und denn weißt du Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab Starcraft niemals gespielt und mir Teil 2 einfach gekauft.

Man sollte schon Strategie Kenntnisse haben, sodass du weißt was du machst, also Gebäude bauen, Einheiten und so weiter.

Ich bin nicht unbedingt ein Strategie Fan aber komme mit Starcraft 2 sehr gut zu recht. Wenn ich mich selbst einschätzen müsste, würde ich sagen das ich Anfänger bis Mittelgut bin ;)

Online ist auch kein Problem, weil du gegen Leute spielst die soviel Erfahrung haben wie du selbst. Man wird nach jedem Spiel quasi beurteilt und wenn man das nächste Mal ein Match hat bekommt entweder einen schwächeren oder stärkeren Gegner.

Zur Story von Teil 1 kann ich dir sagen, dass die Geschichte im Handbuch steht, nimmst dir 10-15min und liest dir das durch und denn weißt du Bescheid.

Vielen Dank!

Dann steht Starcraft 2 wohl als nächstes auf dem Einkaufszettel :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 3, MW2, MW3, Homefront, CSS (und die Beta), Black Ops :D

Hab ja auch keine PS3 mehr.

Von wo hast du die Beta? :o Ich will auch... :mad1::D

B2T: Ich zock eigentlich alles, da ich praktisch nicht mehr PS3 zocke. BF3, alle CoD-Teile, Dead Island, NfS: Shift 2, Batman, Minecraft, Saints Row: The Third, GTA IV.

Könnte hier jetzt noch viele andere aufzählen. ^^ In letzter Zeit habe ich mir sowieso sehr viele gekauft, da Steam immer so günstige Angebote hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...