Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer: Luftabwehr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe hier nichts zum Thema Luftabwehr gefunden und hätte mal ein paar Fragen.

Ich tue mich ziemlich schwer einen Heli/AC-130 vom Himmel zu holen. Da ich noch am Amfang bin (Level 15 oder so) habe ich nur die AT4 zur Verfügung.

1. Würdet Ihr sagen, dass die AT4 eh nichts bringt gegen die Flieger und ich deshalb deren Abschuß bei TDM eher den Profis in meinem Team überlassen sollte?

2. Muß man mit der AT4 mehrmals treffen? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit mehr als 1 Schuß zu haben; denn sonst ist es ja sinnlos es zu versuchen?

3. Woher weiß ich, ob ich überhaupt getroffen habe mit der AT4?

4. Wenn das schnelle piepen bei der AT4 kommt, ist das dann ein sicherer Treffer oder kann das Geschoß trotzdem noch verfehlen?

5. Bringt es was mit LMG's auf die Flieger zu schiessen oder sind die zu schwach/außer Reichweite?

6. Wenn ja, wie lang muß man da drauf halten, bis mal irgendwas passiert?

Thanks in advance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine extra Anti Air-Klasse. Die einzigen brauchbaren Launcher sind die Stinger und Javelin, wobei ich die Stinger präferiere, da sie 2 Schuss hat. Dazu Sleight of Hand für's schnelle Nachladen und Coldblood, damit man nicht gesehen wird. Gegen AC-130 braucht man 3 Schuss, sofern kein anderer mitschießt, gegen Pavelow und Chopper 2 Schuss, gegen Harrier und Attack Heli 1 Schuss. Manche Positionen von wo man schießt, sind aber verbuggt. Da treffe ich einen Harrier selbst mit 3 Schuss nicht. Zum Beispiel auf Afghan auf dem Plateau oben habe ich noch nie einen Harrier abschießen können.

Man kann auch direkt auf den Air Support schießen (außer AC). Dazu empfiehlt sich eben Stopping Power Pro, da man da mehr Schaden gegen diese macht und eben eine LMG, da sie das größte Magazin hat. Aber in der Regel sind die Launcher am Effektivsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit AT4 kann man die Hubschrauber schon herunterpusten. Da reicht das geradeaus schießen. Mit einem passenden Perk kann man auch mehr schaden gegen Luftunterstützung anrichten.

Bei AC130 würde ich wohl auch erstmal auf eine coldblooden-Klasse zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

Danke habe mittlerweile ein bisschen geübt. Stimmt schon was ihr sagt: mit der AT4 ist es nicht so recht effektiv, da muß man erst mal treffen und dann mit dem LMG draufhalten. Irgendwann stürzt er dann tatsächlich ab. Sollte vielleicht mal das Perk probieren. Stimmt es, dass mich die Flieger nicht sehen mit Cold Blooded?

Stinger geht natürlich wesentlich einfacher. Die sollte man eigentlich immer im Gepäck haben ;)

Cheers

Loco Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

Danke habe mittlerweile ein bisschen geübt. Stimmt schon was ihr sagt: mit der AT4 ist es nicht so recht effektiv, da muß man erst mal treffen und dann mit dem LMG draufhalten. Irgendwann stürzt er dann tatsächlich ab. Sollte vielleicht mal das Perk probieren. Stimmt es, dass mich die Flieger nicht sehen mit Cold Blooded?

Stinger geht natürlich wesentlich einfacher. Die sollte man eigentlich immer im Gepäck haben ;)

Cheers

Loco Luke

Ja...du bist gegen Drohne, Luftunterstützung und Thermal immun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...