Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EISTROLL bei den Graubärten


TruchaRecordz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Feueratronarch beschwören (das Zauberbuch gibs zB beim Hofmagier in Drachenfeste) und mit Feuerpfeilen oder einem Feuerschwert den Troll schnell töten (weil er sich ja permament regeneriert).

Und auch wenns vllt. im Allgemeinen Thread untergegangen wäre, wegen sowas macht man echt keinen neuen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonny wenn ich ne frage habe , kann ich sie doch stellen , wenn es dich stört musst du sie ja nicht lesen , desweiteren guten rutsch

Hä bitte was? Ich hab sie dir doch beantwortet.

Oder störst du dich daran, dass ich dich hingewiesen habe, dass man wegen sowas keinen neuen Thread aufmacht? Dass hat nämlich einen sehr guten Grund.

Viele hätten dir die Frage übrigens garnicht beantwort sondern dich wegen deinem Regelverstoss gegen die Forenregeln angeschnautzt und den Thread gemeldet.

Aber naja, bitteschön. War mir ein Vergnügen dir zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä bitte was? Ich hab sie dir doch beantwortet.

Oder störst du dich daran, dass ich dich hingewiesen habe, dass man wegen sowas keinen neuen Thread aufmacht? Dass hat nämlich einen sehr guten Grund.

Viele hätten dir die Frage übrigens garnicht beantwort sondern dich wegen deinem Regelverstoss gegen die Forenregeln angeschnautzt und den Thread gemeldet.

Aber naja, bitteschön. War mir ein Vergnügen dir zu helfen...

@sonny ja ist ok wurde falsch verstanden , trotz allem danke dir :)

@alle anderen ich denke es gibt wirklich kein patentrezept , obowhl die idee mit feuer in beiden händen echt mal ein versuch wert wäre.

ansonsten habe ich ganz normale stufe gespielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auf standart ein stellung adept

und meinen ersten troll bei den graubärten war eben der hier beschriebene hab ich mit zuerst beidhand feuer gebrutzelt (hat schon mal was gebracht) und anschließend hatte auf der laaaangen reise dorthin 2 flammenzauberstäbe gefunden den mit den beiden gleichzeitig nochmal gebraten bis er gut durch war : D

aber der troll ist ja noch das kleinste problem beim aufstieg was danach kommt war gewissermaßen unerwartet für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen ^^

@nox

was kam denn danach noch ?

würd mich auchmal interesieren was danach noch kam? denn nach dem eistroll bin ich direkt zum kloster durchgelaufen ohne probleme.

war lvl 13 und hatte mit dem eistroll fast garkein problem. hat aber auch gerade so geklappt. noch ein hauch und ich wäre hopps gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich da der einzige wo noch was danach kam :emot-raise:

ein DRACHE

direkt bei der tussi die da betet am nächsten schrein

sowas ist nicht geskriptet und hängt vom zufall ab.

meiner kam in Weißlauf direkt in der stadt. habe ihn direkt vor der gildenhalle erlegt :) war dann mein 3 drache :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

das war zu dem zeitpunkt mein zweiter drache glaub ich

3 oder 4 hab ich direkt in der akademie erwischt die spawnen da regel recht

dann noch einen in dämmerstern und verschiedene in der wildnis

aber der eine kam so perfekt von timing da hät ich schon fast erwartet der gehört da hin :dozey: war einfach stimmig

obwohls mich gewundert hat direkt nach dem troll nachdem man ja eigentlich denkt ja des war jetzt der brocken für die etappe kommt 10 schritte später der drache angebraust :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...