Shady_3x Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute, hätte mal ne frage wie verdient man ganz schnell viele münzen ?? weil ich komm einfach net wirklich voran ? Bitte um Hilfe ! im voraus Danke
Novorapid Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute,hätte mal ne frage wie verdient man ganz schnell viele münzen ?? weil ich komm einfach net wirklich voran ? Bitte um Hilfe ! im voraus Danke Man kann nicht einfach mal schnell Münzen in UT verdienen, Geduld und Ausdauer sind schon nötig. Zuerst solltest du normal spielen bis du halbwegs genug Coins hast zum Handeln und falls du Fragen haben solltest zum Handeln, schau mal im Schnäppchenthread nach, denn da steht auf den letzten Seiten irgendwo eine ganz gute Anleitung. Edit: Der Guide ist im Schnäppchenthread auf Seite 148 (Beitrag 1476).
Shady_3x Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Man kann nicht einfach mal schnell Münzen in UT verdienen, Geduld und Ausdauer sind schon nötig. Zuerst solltest du normal spielen bis du halbwegs genug Coins hast zum Handeln und falls du Fragen haben solltest zum Handeln, schau mal im Schnäppchenthread nach, denn da steht auf den letzten Seiten irgendwo eine ganz gute Anleitung. ok danke aber wie unnormal ist des weil manche angebote vom spieler die verkaufen den für 2,000,000 oder 200,000 des bekomm ich in 1000jahren net zusamm unmöglich oder ?
Novorapid Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ok danke aber wie unnormal ist des weil manche angebote vom spieler die verkaufen den für 2,000,000 oder 200,000 des bekomm ich in 1000jahren net zusamm unmöglich oder ? Wie gesagt Geduld und Ausdauer. Ich hab auch schon 200 + X Partien in UT gespielt aber für die 2kk reicht das natürlich nicht. 2kk sind dann doch eher die Ausnahme, die Leute für einen Spieler bezahlen. Bedenke aber auch, dass manche Menschen echtes Geld investieren und sich z.Bsp. für 500€ einen 97 Messi kaufen oder so. Edit: @ xXDannyXx : Lieber nicht, hab von der Aktion gehört.
Shady_3x Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie gesagt Geduld und Ausdauer. Ich hab auch schon 200 + X Partien in UT gespielt aber für die 2kk reicht das natürlich nicht. 2kk sind dann doch eher die Ausnahme, die Leute für einen Spieler bezahlen. Bedenke aber auch, dass manche Menschen echtes Geld investieren und sich z.Bsp. für 500€ einen 97 Messi kaufen oder so. ja die habn niht mehr alle bisschen geht scho was aber naia echtes geld nein xDD naia dann zock ich einfach mal ;D und Danke nochmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.