Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]

wolker3

Recommended Posts

Geschrieben
Wir brauchen mehr Leute in unserem Team -.-

Dann mach Werbung etc! Aber bitte nur deutsche xD. Damit wir uns verständigen können! Jeder hat am Anfang so wenig User!

Geschrieben

Wo willst du Werbung machen ? ;)

Am besten kannst DU als Leader, einen neuen Thread aufmachen. Hier wird zu viel " gechattet ". Dann kannst du ehrlich am besten alles genau aufschreiben. Wie viele Matches, wie viele S-U-N etc. Welche Stärke jeder Spieler hat. Z.B. wie du das mit Torschütze hast, kannst du von jedem sonst hinschreiben und Torvorlagen, damit man einen guten Einblick in das Team bekommt. (:

Geschrieben
Wo willst du Werbung machen ? ;)

Am besten kannst DU als Leader, einen neuen Thread aufmachen. Hier wird zu viel " gechattet ". Dann kannst du ehrlich am besten alles genau aufschreiben. Wie viele Matches, wie viele S-U-N etc. Welche Stärke jeder Spieler hat. Z.B. wie du das mit Torschütze hast, kannst du von jedem sonst hinschreiben und Torvorlagen, damit man einen guten Einblick in das Team bekommt. (:

Steht doch alles im Startpost o.O

Geschrieben
Ich meine ya nur auch wegen der unnötigen Kommentare / Posts hier drunter ;)

.. Naya egal, du bist der Leader :P

Nicht nur ich ;)... Wer möchte schaut hier einfach mal rein. Und das soll doch auch ein Chatt sein.

Geschrieben
Hey, kann ich jetzt auch als TW spielen.

Bin nämlich TW 88 ;)

PS: Dark ist jetzt RS 89 :D

Uffffff sauber Jungs :)! Kannst gerne TW sein, hast du auch was drauf im Tor?^^ Und wie hat das Dark so schnell geschafft auf 89 zu kommen?

Geschrieben
Uffffff sauber Jungs :)! Kannst gerne TW sein, hast du auch was drauf im Tor?^^

Ok, danke! :)

Ja, hab schon welche gehalten wo ich gedacht habe das er schon im Netz zappelt. :D

Geschrieben
Warum nur noch am WE ? Kannst auch während Schule ;) am WE ist doof bin dann mit Freundin und spiele nicht viel , Disco dies das ..

Ich bin Schüler ;) und muss von 8-16Uhr in der Schule gammeln! Dann muss ich bisschen lernen :emot-what:. Fußballtraining habe ich auch noch ;). Und bisschen mit Kumpels rausgehen. Disco dies das (lol) bin ich noch zu jung.

Geschrieben
Ich bin Schüler ;) und muss von 8-16Uhr in der Schule gammeln! Dann muss ich bisschen lernen :emot-what:. Fußballtraining habe ich auch noch ;). Und bisschen mit Kumpels rausgehen. Disco dies das (lol) bin ich noch zu jung.

In der Woche arbeite ich bis 18 Uhr. Habe nur mittwochs Schule, bin dann bei meiner Freundin. Wochenende mit meinen Leuten ..

Geschrieben
In der Woche arbeite ich bis 18 Uhr. Habe nur mittwochs Schule, bin dann bei meiner Freundin. Wochenende mit meinen Leuten ..

Ja gut... :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...