Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo willst du Werbung machen ? ;)

Am besten kannst DU als Leader, einen neuen Thread aufmachen. Hier wird zu viel " gechattet ". Dann kannst du ehrlich am besten alles genau aufschreiben. Wie viele Matches, wie viele S-U-N etc. Welche Stärke jeder Spieler hat. Z.B. wie du das mit Torschütze hast, kannst du von jedem sonst hinschreiben und Torvorlagen, damit man einen guten Einblick in das Team bekommt. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willst du Werbung machen ? ;)

Am besten kannst DU als Leader, einen neuen Thread aufmachen. Hier wird zu viel " gechattet ". Dann kannst du ehrlich am besten alles genau aufschreiben. Wie viele Matches, wie viele S-U-N etc. Welche Stärke jeder Spieler hat. Z.B. wie du das mit Torschütze hast, kannst du von jedem sonst hinschreiben und Torvorlagen, damit man einen guten Einblick in das Team bekommt. (:

Steht doch alles im Startpost o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum nur noch am WE ? Kannst auch während Schule ;) am WE ist doof bin dann mit Freundin und spiele nicht viel , Disco dies das ..

Ich bin Schüler ;) und muss von 8-16Uhr in der Schule gammeln! Dann muss ich bisschen lernen :emot-what:. Fußballtraining habe ich auch noch ;). Und bisschen mit Kumpels rausgehen. Disco dies das (lol) bin ich noch zu jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Schüler ;) und muss von 8-16Uhr in der Schule gammeln! Dann muss ich bisschen lernen :emot-what:. Fußballtraining habe ich auch noch ;). Und bisschen mit Kumpels rausgehen. Disco dies das (lol) bin ich noch zu jung.

In der Woche arbeite ich bis 18 Uhr. Habe nur mittwochs Schule, bin dann bei meiner Freundin. Wochenende mit meinen Leuten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...