Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen über das TOTY!

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Tore konnte man doch im Internet Wahlen. Alle Fa Boys halt .

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Seh ich auch so. Wenn man sieht wie der gehypt wird, wunderts mich nicht, dass er einen Award dafür bekommt, dass er in der brasilianischen Liga(!) drei Spieler ausdribbelt. Es gibt Spieler in Europa, die amchen solche Tore am laufenden Band und das noch auf einem viel höheren Niveau.

Das TOTY ist mal wieder der größte Witz. Haben da nur Barca Spieler gevotet oder durften auch andere voten?.....:facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Xavi mindestens genauso viel...

bin deiner meinung

klar hat es messi verdient aber ohne xavi wäre er auch nicht so gut

und messi hat ja schon 2 mal gewonnen also hätten sie den preis ruhig xavi geben können :biggrin5:

Geschrieben

Das TOTY ist mal wieder der größte Witz. Haben da nur Barca Spieler gevotet oder durften auch andere voten?.....:facepalm::facepalm::facepalm:

Die sind nicht umsonst die beste Mannschaft der Welt und verdient im TotY!

Geschrieben
Seh ich auch so. Wenn man sieht wie der gehypt wird, wunderts mich nict, dass er einen Award dafür bekommt, dass er in der brasilianischen Liga(!) drei Spieler ausdribbelt. Es gibt Speiler in Europa, die amchen solche Tore am laufenden Band und das noch auf einem viel höheren Niveau.

Bei oberem Teil muss ich dir zustimmen.

Bei fett markiertem Teil aber überhaupt nicht denn alle Barca Spieler hatten es verdient in das TOTY zu kommen! Wenn überhaupt kann man sich über andere Spieler streiten aber nicht über messi,xavi,pique,iniesta und alves.

Geschrieben

Ja aber Bescheidenheit und Teamgeist und darüber hinaus nch Teamgeist sind Fähigkeiten, die Messi von der Masse abheben ;)

Da kann man sich nur freuen und schnell FIFA starten und mit ihm ein paar Runden zUT zocken.

Geschrieben
Defenders are out!!!! you ready for 93-Casillas, 91-Alves, 93-Pique, 94-Vidic and 91-Ramos? Oh and HAPPPPPy HOURRRRR is on.

Lohnt sich die HH wohl doch nicht, wenn man noch nicht das ganze Team ziehen kann.

Geschrieben

Defenders are out!!!! you ready for 93-Casillas, 91-Alves, 93-Pique, 94-Vidic and 91-Ramos? Oh and HAPPPPPy HOURRRRR is on.

Heute Abwehr, morgen Mittelfeld und Mittwoch Sturm zu ziehen.

Also immer nur ein mannschaftsteil pro Tag.

Geschrieben
noch ein Fanboy...

Was für Fanboy? Ich hab doch gesagt, dass auch sowohl Messi als auch Xavi es verdient haben. Und klar, Ronaldo ist einer meier Fav Spieler,. Bin ich deshalb ein Fanboy? Wird langsam echt zur liebsten Denunziation im Web, wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt.

Geschrieben

Das ist ja sau scheisse o.O!

Naja egal^^ los Leute kauft euch eure Packs :D, wer Pique oder Dani Alves zieht dann soll er sich bei wolker3 melden :D!

Geschrieben

Zu finden in welchem Pack?

Premium Gold oder die 50k?

Geschrieben

Immer nur ein mannschaftsteil pro tag? Mehr abzocke geht wohl nicht oder?

Geschrieben

Dann werden die Preise erst am Mittwoch so richtig fallen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...