Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GITARRENANGRIFF Trophäen kommen nicht !


alex193

Recommended Posts

Hi Leute ... habe das Spiel nun einmal durch und habe ein Riesen Problem -> Ich bekomme die beiden " Gitarrenangriff " Trophies nicht. Habe mehrmals die Gegner in die Gitarren gekickt, anschliessend Viereck gedrückt, Musik gespielt, mit der Gitarre auf den Gegner gehauen ..... alles wie es sein soll .... Was mache ich falsch ?? Bitte um HILFE !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... das lustige ist - ich habe heute die Trophäe für 20 Gitarrenangriffe bekommen - habe aber die für 3 Angriffe nicht bekommen ???? Muss man dafür was anderes erfüllen ??? ...

Hallo ... im Leitfaden war es nicht zu erkennen -> man muss 3 Gegner mit nur einem einzigen Angriff besiegen -> da steht dann HATTRICK links oben und man bekommt 7500 Goldmünzen dafür !!!

Dieser Thread kann geschlossen werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...