DaBomb Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hey Leute. Ich bin jetzt im letzten Kapitel auf Sehr Schwer. Aber ich bekomm es einfach nicht gebacken. Der erste teil ist noch ganz easy, erst nachdem man die Treppen hochgelaufen ist und gegenüber als Feinde kommen pack ich es einfach nicht. Entweder sie töten mich mit einem Schuss, oder Ich werde von einer Dinamitstange getötet oder Ray stirbt durch eine Dinamitstange. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand das letzte Kapitel schon auf Sehr Schwer beendet hat und mir gute Tipps geben kann wie er es gemcht hat. Danke schonmal im vorraus. DaBomb
hs86183 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Genau an der Stelle hab ich auch gehangen... Habs aber nach 2-3 Stunden und etlichem Frust dann noch geschafft. Ist es echt doof, wenn man fast das ganze Spiel auf sehr schwer geschafft hat und dann in denn letzten 5-7 Spielminuten so verdammt frustrierend ist. Tipps kann ich dir leider nicht wirklich geben, habe selbst verzweifelt nach welchen gesucht und leider nichts gefunden. Musst es halt immer wieder versuchen und nur für jeweils einen Schuss aus der Dekung kommen.
BlackBird Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ich habe das letzte auf sehr schwer auch geschafft. habe mich nachdem ich den turm hochgegangen bin hinter der säule versteckt. dann dynamit geworfen und so konzentrationsmodus aufgeladen dann um die ecke und KM nutzen. vorsicht vor den snipers am ende. da kommen 2 wellen von snipers (ich glaube jeweils 2) danach müsstest du es geschafft haben.
GermanSabbo Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ich hab vorhin auch mal auf sehr schwer angefangen und habe schon das erste Problem ^^ Ich hänge an der Brücke, an der man das Dynamit anbringen muss, fest. Ich werde immer während ich versuche das vordere Dynamit anzubringen abgeknallt. Gegner abknallen bringt leider auch nichts, da sofort neue kommen Hat jemand vielleicht einen Tipp? ^^
Benne1984 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo bin auch schon mit sehr schwer fertig kann nur sagen immer in deckung bleiben und kurz die gegner anschiessen und im ersten kapitel hab ich mit dem konzentration modus die gener an der brücke abgeschlossen und dynamit angebracht aber auspassen hinten kommen auch noch welche angelaufen muss jketzt nur 2 geheimnisse finden dann mach ich die online trophys und die geld trophy fertig platin winkt schon:cool2:
DaBomb Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Geschrieben 12. Juli 2009 Endlich geschafft. Ich gebe euch alle mal einen tipp: Nemht !!!RAY!!!. Mit ihm ist es viel einfacher da er Dynamit hat und man so besser Feinde töten kann. Ich hatte es als mit Thomas versucht, bis ich aus frust das Kapitel neu gestartet hatte um Ray zu nehmen. Und siehe da nach 20 Minuten wahr die Goldene Trophy meins. Ihr könnt danach immer noch das Kapitel auf leicht mit Thomas spielen um die (spiele nur mit Thomas Trophy) zu bekommen. DaBomb
GermanSabbo Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Endlich geschafft. Ich gebe euch alle mal einen tipp: Nemht !!!RAY!!!. Mit ihm ist es viel einfacher da er Dynamit hat und man so besser Feinde töten kann. Ich hatte es als mit Thomas versucht, bis ich aus frust das Kapitel neu gestartet hatte um Ray zu nehmen. Und siehe da nach 20 Minuten wahr die Goldene Trophy meins. Ihr könnt danach immer noch das Kapitel auf leicht mit Thomas spielen um die (spiele nur mit Thomas Trophy) zu bekommen.DaBomb Glückwunsch Ich bin mittlerweile in Level IV auf sehr schwer. Level III fand ich ziemlich einfach, bin nicht einmal gestorben, kann gerne so bleiben ^^
DaBomb Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Dank dir Es gibt immer wieder Kapitel, bei denen man sich nicht besonderst anstrengen muss. Aber dan wieder abschnitte von Kapiteln die sau schwer sind wie z.B wo man die 3 Pferde in den Stall stellen muss. Die ersten beiden kein problem und beim letzten bin ich fast verzweifelt weil ich immer abgeknallt worden bin. Oder wie jetzt bei den letzten Kapitel was mit abstand das schwerste wahr. Der Schwierigskeitsgrag schwankt manchmal.Ist halt frustrieren wen man erst so gut durchkommt und dan die ganzezeit an einer Stelle festhängt. DaBomb
GermanSabbo Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 So, habs jetzt auch auf sehr schwer durch, aber ich fand das letzte Level gar nicht so schlimm, die 'Sniper' haben etwas gestört, ansonsten fand ich es ziemlich einfach.
DaBomb Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Jo wo ich mit Ray das letzte Kapitel gespielt hatte fand ich es auch nichtmehr so schlimm . Mit Thomas ist es brutal. Naja wenigstens geschafft!!!!!
Migusch84 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 habs heute endlich auch geschafft, nach tausenden versuchen, einen richtigen tip gibs da nicht wie ich finde. Glück, würd ich sagen. Bin da hoch, dynamit geworfen 5 x, dann waren alle sniper tod, Barnsby dann immer nur ein schuss und weg. Viel Geduld.
steven138 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 hat jemand Tipps für den Thomas-Abschnitt in Kapitel 14? 1 Pferd hab ich schon im Versteck, aber jetzt komm ich einfach nicht weiter...
Migusch84 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich habs so gemacht, aus der scheune raus, dann das haus in der mitte, rechts dran vorbei, also direkt am haus an den säulen durchgerannt. Am ende dort 2 leute erschossen, dann nach links, dort kommt wieder einer, das Pferd genommen und im säulengang mit dem pferd durchgerannt. Das 3. Pferd, derselbe weg, nur beim weg zurück, vom Pferd ausgesehen, links an der wand durchgerannt. Nach nen paar versuchen und sobald du weiss wo die gegner sind (nen paar muss du schon ausschalten) klappt es. Hat bei mir gut funktioniert.
steven138 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich habs so gemacht, aus der scheune raus, dann das haus in der mitte, rechts dran vorbei, also direkt am haus an den säulen durchgerannt. Am ende dort 2 leute erschossen, dann nach links, dort kommt wieder einer, das Pferd genommen und im säulengang mit dem pferd durchgerannt. Das 3. Pferd, derselbe weg, nur beim weg zurück, vom Pferd ausgesehen, links an der wand durchgerannt. Nach nen paar versuchen und sobald du weiss wo die gegner sind (nen paar muss du schon ausschalten) klappt es. Hat bei mir gut funktioniert. Super, das probier ich mal aus^^ danke Habs geschafft, war etwas hakelig mit Pferd dort zu reiten. An jeder Ecke, oder Holzstücke, Badewannen bin ich festgehangen^^ Das kam meiner "Aufgeregtheit" nicht gerade zu gute^^
steven138 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Tipp für's letzte Kapitel Ich habe immer Dynamit in die rechte Ecke geworfen und zwar links von der Säule aus. Man sollte die Deckung nicht auf der rechten Seite verlassen, denn die Scharfschützen auf der rechten Seite sind, glaub ich, irgendwie schneller und Treffsicherer. Als ich kein Dynamit mehr zur Verfügung hatte, habe ich die restlichen Scharfschützen mit den Volcanos erschossen. Abwarten bis der Feind geschossen hat, dann links aus der Deckung spähen und den Hunden blindlings 2 - 3 Kugeln um die Ohren feuern. Man sollte keine Zeit mit gezieltem Schießen vergeuden, denn wie gesagt die Jungs sind arg gute Schützen. Achja, wenn die Plattform das erste Mal von Feinden gesäubert ist, dauert es ein Paar Sekunden bis der nächste Schwarm Feinde auf die Plattform rennt. Das heißt: In dem Augenblick, wenn die Feinde hinter der Säule vorrennen sollte eine Dynamitstange auf die rechte Seite fliegen. So habe ich es ohne Probleme geschafft. Zwar auch erst beim xten Versuch, aber dafür habe ich eine Art Taktik entwickelt, von der ich Hoffe, dass die hier jemandem nützt. LG
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ich werde jetzt anfangen zieh mir no paar videos rein wegen geheimnisse und dann gehts los einmal noch durch dann BLING platin
Flutlichtmast Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich weiß nicht ob es was gebracht hat, aber ich habe meine Munition verballert bis ich nur noch ein paar Kugeln hatte, dann die zwei, drei Wellen erledigt. Paarmal auf auf den Käptn und das wars. Hat zweimal geklappt. Aber ob es mit dem Wenig Munition was zu tun hat, kann ich nicht genau sagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.