Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt


otrebor1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen!
Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen!

habt ihr euch abgesprochen???:biggrin5:

Haha :biggrin5:

Aber recht habt ihr... ist auf meiner Liste der nervigsten Platins unter den Top 3.

Achja - Glückwunsch ;)

ja nervig fands ich net man brauch nur ein der mit boostet dann is das echt sehr leichte platin ;)

Gratuliere zur #120!

Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt. :)

danke als nächstes kommt bestimmt eine vita platin aber welche wird man mit der zeit sehen:biggrin5:

Glückwunsch zu Worms ;)

danke schön:smile:

Glückwunsch zur 220. Platin

schreib das nochmal im jahr:biggrin5: tortzdem schonmal danke:smile:

haha :D hätt ich gar nicht gemerkt,

glückwunsch zur 120. roberto

danke dir:smile:

Glückwunsch. Mach weiter so! (War dein Ziel nicht eigenlich (NUR) 8 Platin Trophäen in diesem Monat zu holen)? :D

danke dir ja 8 platin waren der plan aber so hab ich gutes polster und brauch somit nur noch 8 jeden monat zuschaffen um mein ziel zuereichen:cool2:

Glückwunsch zu den Terrorwürmern :D

danke die sehen viel schlimmer aus wie manche denken:biggrin5:

Glückwunsch zu Worms! :)

vielen dank

Herzlichen Glückwunsch zu Worms, weiter so. :)

Mfg Hitman

danke ich geb mir mühe:cool2:

Roberto hat es drauf, er wird bestimmt die 200 dieses Jahr knacken

danke:smile:

wenn ich ehrlich bin dann glaub ich das auch:drool5:

Glückwunsch zu Worms 2 auch von mir :)

danke dir;)

Glückwunsch zur 120. Platin. :) Mir hat das Spiel sehr gefallen. Dir ebenfalls?

ja mir hats echt gefallen hoffe für die vita kommt auch eins raus mayem werd ich mir auch noch zulegen weils echt ne abwechslung ist und fiun macht...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hee otrebor :D

wieder ein haufen platins gemacht :D wie soll man da noch mitkmmen , bin total überfordert :P

wenn du lust hast können wir Fifa die online-spiele boosten und nebenher die anderen trophies machen , weil es eig nur quitter gibt . also auf vita ;)

hey danke gib mein bestes:smile:

mit fifa muss ich leider absagen hab da schon jemanden bin auch fast durch und hab platin fast in der tasche:biggrin5:

p.s ich hasse quitter:cool2:

Ah, was ich noch fragen wollte:

Besitzte auch noch das alte Worms: Armageddon für die Ps one? Ist mMn ein Meilenstein für die Reihe gewesen. :D

weiß ich nicht mehr so genau aber glaube ja, ich hab aber mehr frontschweine gezockt das war cooler und halt sehr viel ff aufe ps one und fifa mehr eigentlich net :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen, wieso du eigentlich aus dem Jahresprojekt ausgetreten bist?

weil ich da nicht reinpasse hole einfach zuviel gegenüber den anderen und wollte da kein den spaß dran nehmen;)

so die erste Vita platin hab ich auch vor 2 tagen geschafft leider net viel zeit deswegen mal nur so hingeschrieben:smile: richtiges update kommt noch die nächsten 1-2 wochen kommt auch net viel meinerseits weil mein Bro. aus dänemark zu besuch kommt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich da nicht reinpasse hole einfach zuviel gegenüber den anderen und wollte da kein den spaß dran nehmen;)

so die erste Vita platin hab ich auch vor 2 tagen geschafft leider net viel zeit deswegen mal nur so hingeschrieben:smile: richtiges update kommt noch die nächsten 1-2 wochen kommt auch net viel meinerseits weil mein Bro. aus dänemark zu besuch kommt:cool2:

Natürlich passt du da rein, da hast jeder rein, der Bock am zocken hat und gerne Trophäen erspielt, ich finde es irgendwie schade!

Glückwunsch zu ersten Platin auf deiner VITA, funktioniert das synchen schon mit deinem PSN-Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ne schlechte Ausrede is das denn. "Bin ausgestigen weil ich zuviel hole gegenüber den anderen"

Sag halt einfach hab kein bock mehr. nimmt dir keiner übel.

wer bist du den? von was redest du? kennen wir uns? ich glaube net also einfach mal da schreiben wo einer auch dein schwachsinn lesen will man sowas wie dich hasse ich jeden tage aufs neue deswegen ist dieses forum auch so schlecht geworden genau wegen sowas wie dir. ich mach hier zu weil ich einfach dieses forum net mehr austehen kann weil einfach zuviel schwachsinn rumläuft mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...