Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

Geschrieben
LooL da ist schon wieder eine Platin Oo

Willst wohl doch eher 300 Platins bis Juni schaffen :D

Das ist doch zu leicht. :biggrin5:

400 Platin zu Ende, wäre realistisch. :xd::'>

Glückwunsch zur neuen Platin. :)

Mfg Hitman

Geschrieben
kann man sich ja denken;)

leider leider nix:cry2:

kein grund traurig zu sein, konzentriere dich hier lieber auf deine aufgaben und ziele :smile:

ich will hier platins sehen :biggrin5:! ...weißt doch, dass ich hier mitfieber!

Geschrieben
Sicher Berufszocker nebst Zwillingsbruder, ...was sonst?! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich denke,hoffe und weiß eigentlich ja auch dass das nur Spaß war, aber ich mag es nicht wenn man gegen jemand was sagt, weil er keinen Beruf findet. Ich kenne es aus der eigenen Familie, und deshalb finde ich es nicht korrekt!

Sorry wenn du dich angegriffen fühlen solltest, aber das wollte ich nur sagen...

Geschrieben
Ich denke,hoffe und weiß eigentlich ja auch dass das nur Spaß war, aber ich mag es nicht wenn man gegen jemand was sagt, weil er keinen Beruf findet. Ich kenne es aus der eigenen Familie, und deshalb finde ich es nicht korrekt!

Sorry wenn du dich angegriffen fühlen solltest, aber das wollte ich nur sagen...

ich seh es auch als spaß und fühle mich nicht angegriffen is ja keine strafttat arbeitslos zusein und bei mein beruf is im winter eh immer bissen schlecht ;)

wenn man von psychobill72 öfter was lesen tut dann weiß man wie er es meint:biggrin5: siehe Ranglistenspam thread;)

Geschrieben
ich seh es auch als spaß und fühle mich nicht angegriffen is ja keine strafttat arbeitslos zusein und bei mein beruf is im winter eh immer bissen schlecht ;)

wenn man von psychobill72 öfter was lesen tut dann weiß man wie er es meint:biggrin5: siehe Ranglistenspam thread;)

Wie ich schon schrieb, er meint es bestimmt nur aus spaß ;)

Geschrieben

Hier wird man direkt bestraft wenn man länger nicht mitliest, keine Ahnung wie viele Platin ich jetzt verpassst habe :D

Ich gratulier dir einfahc mal nachträglich zu ungefähr 5 bis 10 Platin ;)

Geschrieben
Wie ich schon schrieb, er meint es bestimmt nur aus spaß ;)

klar war es spaß und dachte eigentlich, dass 3 lachende smileys dafür ausreichen aber offne-bar sind es nicht genug ...also hier noch mal 3 dazu :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ich mach immer schlechte witzchen das wissen all meine freunde hier und es ist auch keiner sicher davor ...rülps und prost

aber mitte 2013 bin ich sicher auch schon arbeitslos und kann endlich als bronze-hunter wieder angreifen :biggrin5: ....freu mich schon :smile::cool2:

Geschrieben
klar war es spaß und dachte eigentlich, dass 3 lachende smileys dafür ausreichen aber offne-bar sind es nicht genug ...also hier noch mal 3 dazu :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ...ich mach immer schlechte witzchen das wissen all meine freunde hier und es ist auch keiner sicher davor ...rülps und prost

aber mitte 2013 bin ich sicher auch schon arbeitslos und kann endlich als bronze-hunter wieder angreifen :biggrin5: ....freu mich schon :smile::cool2:

das du angreiffen kannst finde ich gut bloß das mit arbeitslos net:frown:

aber die erwahrung macht wohl jeder

Geschrieben
das du angreiffen kannst finde ich gut bloß das mit arbeitslos net:frown:

aber die erwahrung macht wohl jeder

ich war auch schon 2 mal in meinem leben arbeitslos (sogar mit hartz 4 ca. je 2-3 monate) und ich hab jeden moment genossen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...