Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFS Platin-Champions


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Undercover damals noch als englischsprachige Asia-Version, Platin Nr. 2 war es...zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal hier angemeldet. *andächtig in Erinnerungen schwelg*

Mich wundert eh, dass die Server dafür noch laufen, EA zieht ja normalerweise recht flott den Stecker. Über 3 Jahre sind für deren Verhältnisse ja ne kleine Ewigkeit. :D

Da hast recht.

Als ich Undercover schon fast auf Platin hatte, wusste ich es noch nichtmal. Als das Game rauskam gab es noch keine Trophäen bei dem Spiel. Monate drauf machte mich einer aus meiner Freundesliste aufmerksam ich soll die Disc mal einlegen und es machte minutenlang bling. Dann fehlten nur noch die onlinetrophies (hatte damals noch kein Inet) und eine oder zwei offline Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...