Disturbed-Playr Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey, so ich würde auch gern eingetragen werden aktuell sinds ja noch 5 Platin Trophys, die man holen kann aber ab November wird dann NR.6 in Angriff genommen Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt.Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt. 6 Monate ist sehr großzügig von dir . Ich glaube allerdings alle Mitglieder die alle 5 hatten und das Game seit Release haben schaffen die auch bis Weihnachten . Mich kannste nun auch zu den Mitgliedern mit 6 NFS Platin Trophys zählen . Mich interessiert noch ob du dabei bleibst nur die NFS-Games für PS3 als Aufnahmebedingung zu lassen oder auch noch die PS Vita hinzuziehst. Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Die Aufnahmebedingungen bleiben unverändert, es werden also weiterhin nur die 6 Platins in den PS3-Spielen benötigt. Gut! Dann muss ich mir keine Sorgen machen dass ich aufgrund der fehlenden Platin Trophys der Vita Games ausgetragen werde Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Habe jetzt zu den 6 Platin Trophys in den Games auch jedes auf 100% gebracht. Wollte es nur erwähnen falls du für sowas auch einen Vermerk anlegst. https://www.yourgamercards.net/profile/DISTURBED-Playr Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Nicht schlecht! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die % der DLCs hinzufüge - dann aber nur als Zusatz und nicht als Aufnahmebedingung. Was anderes hätte ich auch net vermutet, es sei denn du machst hier ein Platin/100%-Club draus :'>. Nee Spaß beiseite die DLC's kosten ja auch einiges zusammen. Wenn du es als Zusatz eintragen möchtest gut, wenn nicht auch . @ alle NFS-Champs Falls ihr bei DLC-Trophys einen Spieler braucht könnt ihr mich ebenfalls Fragen. Ich gucke nur selten in dem Online Verabredungs Thread nach. Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hab mittlerweile auch Rivals platiniert Link zu PSNProfiles im Spoiler. Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 So grade die neue Platin geholt. Hab damit wieder alle 10. https://psnprofiles.com/DISTURBED-Playr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.