Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heute ist Most Wanted erschienen, ab sofort wird Platin in allen 6 NFS-Spielen für die Aufnahme in diesem Club benötigt.

Aktuelle Mitglieder haben 6 Monate (bis zum 30. April 2013) Zeit für Platin. Wer bis dahin kein Platin erreicht hat, wird wieder aus der Liste im Startpost entfernt.

6 Monate ist sehr großzügig von dir :biggrin5:. Ich glaube allerdings alle Mitglieder die alle 5 hatten und das Game seit Release haben schaffen die auch bis Weihnachten :smile:. Mich kannste nun auch zu den Mitgliedern mit 6 NFS Platin Trophys zählen :cool2:.

Mich interessiert noch ob du dabei bleibst nur die NFS-Games für PS3 als Aufnahmebedingung zu lassen oder auch noch die PS Vita hinzuziehst.

Geschrieben

Die Aufnahmebedingungen bleiben unverändert, es werden also weiterhin nur die 6 Platins in den PS3-Spielen benötigt. :)

Gut! Dann muss ich mir keine Sorgen machen dass ich aufgrund der fehlenden Platin Trophys der Vita Games ausgetragen werde :biggrin5:

Geschrieben
Nicht schlecht! Ich hatte auch schon überlegt, ob ich die % der DLCs hinzufüge - dann aber nur als Zusatz und nicht als Aufnahmebedingung.

Was anderes hätte ich auch net vermutet, es sei denn du machst hier ein Platin/100%-Club draus :xd::'>. Nee Spaß beiseite die DLC's kosten ja auch einiges zusammen. Wenn du es als Zusatz eintragen möchtest gut, wenn nicht auch :biggrin5:.

@ alle NFS-Champs

Falls ihr bei DLC-Trophys einen Spieler braucht könnt ihr mich ebenfalls Fragen. Ich gucke nur selten in dem Online Verabredungs Thread nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...