Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Idiana heute geholfen, hab den Host gespielt und ihn eingeladen und dann challenges gefahren bis wir zu 8 waren, dann hab ich bei Freeburn Challenges die 2 Challenge ausgewählt. Und alle mussten ins wildcats, und schon hats bei ihm Bling gemacht. Ihr könntet es sogar alleine machen, ist wirklich nicht schwer, müsst halt einfach warten bis 7 andere Spieler da sind, wo die dann her kommen is egal. Müssen ja nicht wie bei MCLA Leute aus der Freundesliste sein. Also Jungs, probierts mal...

Ihr werdet staunen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was ihr teilweise dabei studiert, aber macht es euch nicht so umständlich. Und ich weiss auch nicht wie oft Coyote und ich euch das noch sagen müssen !!!!!!

Lest doch einfach die vorgängigen Posts.

Hostet ein Spiel und wartet auf 7 andere Spieler, dann die Wildcats challenge (2 bei den Freeburns) eröffnen...Bling.. Was soll daran so schwierig sein??? Und Bitten und Betteln musste auch ned. Machst dich so sowieso nur zum Affen, ich finde es fast schon peinlich wenn einer die ganze Zeit bettelt und macht. Vorallem wenn es alleine geht, so wie bei dieser hier.

Ich finde, dass dieser Thread langsam geclosed werden kann. Kommen ja eh immer die gleichen Beiträge, ud für Online Verabredungen gibts noch den gepinnten thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...