Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wäre auch spontan dabei^^

Liiiberooo im PSN ;)

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 13:02

...eigentlich kann ich nachmittags häufig, unter der Woche ab 23 uhr abends geht ne kleine runde fast immer ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey Leute,

das sieht ja jetzt schon ziemlich gut aus =)

da du geschrieben hast, dass du alle mal im PSN anschreibst..ich

hab heute abend ein Testspiel und werd vermutlich erst so ab 23.30 bis 00:00 Uhr nach Hause kommen, wäre aber dann trotzdem einsatzbereit :xd::'>

Wenn es sonst niemandem was ausmacht, zu so einer Uhrzeit zu zocken oder schnell die gute-Nacht-Runde GTA zu pausieren, wär das also für mich ne gute Zeit fürs Meeting =D

Geschrieben

Hats bei euch geklappt?

Ich war leider erst um 23:00 Uhr online und das war scheinbar zu spät^^

Hätte es beinahe bei ner öffentlichen Sitzung geschafft, aber 2 Mongos meinten im Airfield Spaß haben zu müssen und nach aussortieren wurde es nichtmehr besser..

Heute abend wäre ich auch wieder am start und bereit für ein erfolgserlebnis =P

Geschrieben

Da ist das Ding! ;D

Danke nochmals, und zur Vollständigkeit auch hier, an tobox für die wirklich nette after Platin Runde gestern "Abend" =P

Trophy ging ja fast von alleine ^^

(mit bisschen Geduld und wenigen Kicks echt auch alleine machbar, stehe aber solange ich noch mit dem Bike in der City unterwegs bin weiter zur Verfügung, falls sich hier noch ne Gruppe findet)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...