Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab sie zwar scho aber ich würde mich zur verfügung stellen wenn kein anderer sich mehr meldet.

machen wr die trophy dann um 21 uhr wenn der freeburn da gestartet wird oder erst ne stunde rumfahren bis um 22 uhr alle ins statium fahren?^^

Geschrieben

uh sry O_O ich ahb nich direkt auf die liste gekuckt wer mitfährt und wer nicht aber wenn du mir den tag sagst an dem du deine runde startest bin ich auch da gern dabei wenns mir von der zeit passt :)

Geschrieben

ja dann an nem anderen Tag denke auch nich das heute noch jemand dazustößt ... aber das könnte auch daran liegen das der filter auf (Nur Freunde) gesetzt ist und nicht auf (Offen) xD

naja wenn du ein termin hast sach bescheid, dann bin ich mit am start^^

Geschrieben

ja das es heute nich gefunzt hat hab ich ja gemerkt, aber ich meinte ja falls du an einem anderen abend ein termin hast und es nochmal versuchen willst bin ich gern dabei und dann auch nur zu deiner zeit^^

Geschrieben

Die Challenge heisst "Batter Up" oder " Batters Up" bin mir da nu nich sop sicher^^ müsste aber die erste oder zweite bei den 8er challenges sein.

aber wer hilfe braucht sagt bescheid ich helf gern wenn ich zeit hab^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...