NeXoc Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 So hier die aktuelle liste :1. MaRoX-1985 2. huzzla-wob 3. AzurDiver (hat trophy schon hilft nur aus) 4. IxFrEEsTYleRxI 5. CoNspiracy911 6. xNatas 7. a4tk1Wolle 8. 1 Person fehlt also bitte melden bei interesse oder falls ihr die trophy schon habt und uns trotzdem einfach helfen möchtet einfach hier reinschreiben ich werde im laufe des tages die freundesanfragen verschicken also bitte alle anfragen von huzzla-wob annehmen und um 18uhr werde ich anfangen euch soweit ihr online seit bei burnout ingame einzuladen ! Ich danke allen Leuten im vorraus die mitmachen !! Ja ich würde gerne auch mit machen: meine PSN ID: Plaadoo mfg Zitieren
NeXoc Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Auch von mir ein Dankeschön! Noch ein paar Trophies, dann hab ich endlich die Burnout-Platin! mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.